Lastenräder gesichtet

Ist das Bastiaen wegen der Belastung der Kettenstrebe für so ein Teil freigegeben?
 
Mal wieder Leihlastenräder
23F8DC52-B26A-4277-A30C-3F18975794BA.jpeg
 
War heute wieder Streckenposten beim District Ride in Nürnberg.
2x Cago, 2-3x Muli, mehrere Bullitts, 1x Load
 
Ich war am Donnerstag bei Sven von 20-Inch in der Darmstädter Schulstraße.
Ich kenne den Laden schon seit meiner Abizeit. Seit 2004 werden dort neben BMX auch Lastenräder verkauft - häufig habe ich mir die Bullitts angesehen.
Wir wohnen zwar seit vier Jahren am Niederrhein, das Rad habe ich aber hier gekauft. Dafür musste ich keine 10 Wochen warten.
Bin gestern die ersten 40 km gefahren, 25 im Dunklen. Ich bin happy.
 

Anhänge

  • 558137E3-01A2-480A-B0A5-E11E8991A479.jpeg
    558137E3-01A2-480A-B0A5-E11E8991A479.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 158
Dienstfahrrad in der JuHe Neumünster - ob das für mehr als Deko benutzt wird, weiß ich nicht
 

Anhänge

  • IMG_20220903_071651.jpg
    IMG_20220903_071651.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 115
Heute auf der Bio Regio Fair in Darmstadt waren nicht nur ein ONO und einige Heinerbikes vertreten, sondern auch ein Ein-Mann-Imker-Stand auf einem alten Bakfiets. Imker/Fahrer, Honig, Verkaufstresen, großer Schirm - alles in und auf einem einzigen Fahrrad. Und ruck zuck hatte der aufgebaut. Sehr schön!

IMG_20220903_141800~2.jpg

IMG_20220903_110248~2.jpg

IMG_20220903_111338~2.jpg

IMG_20220903_124038~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder Streckenposten beim District Ride in Nürnberg.
2x Cago, 2-3x Muli, mehrere Bullitts, 1x Load
Haha, wirklich? Dann haben wir uns vielleicht ohne es zu wissen gesehen ;)

War das Load 60 die totale Ratte? Stand es gleich bei Küchen Lösch um die Ecke? Dann habe ich es auch gesehen. Wollte sogar noch ein Foto machen. Habs dann aber vergessen :(

Edit: @Milan0 war Freitag, ich heute.
 
...isser denn damit auch gefahren? - man kennt ja diese tollen Fake - Kaffeebikes, die hinter der Hausecke aus'm Hänger geholt werden...
Sieht das Bakfiets nach einem Fakebike aus? Klar ist der damit gefahren. Der Honig wird wohl auch nur 3 Kilometer weit entfernt produziert.
Er ist übrigens mit Abstand als letzter Standbetreiber auf der Messe erschienen, war aber bei Weitem nicht der letzte, der mit Aufbau fertig war. Und während fast alle anderen bereitgestellte Zelte genutzt haben, hat er sein "Dach" selbst mitgebracht.
 
Haha, wirklich? Dann haben wir uns vielleicht ohne es zu wissen gesehen ;)

War das Load 60 die totale Ratte? Stand es gleich bei Küchen Lösch um die Ecke? Dann habe ich es auch gesehen. Wollte sogar noch ein Foto machen. Habs dann aber vergessen :(

Edit: @Milan0 war Freitag, ich heute.
Das Load stand neben dem Hauptmarkt.
Ich war Do bis Sa vor Ort
29B14FE5-23A1-4D23-95BA-131FC8BAD829.jpeg
Der rechts ;)
 
ersatzplatte ist halt schon unter den legacy produkten eingepflegt..bin mal gespannt, ob sie das noch mal auflegen..aber bei uns dann eh schwer zu bekommen.

ah, ok..dann eher nicht
The Recycled Plastic SideCar Deck is only compatible with the Xtracycle SideCar, which is a discontinued product.
 
heute vor nem Sportladen in Schweden, diese interessanten Konstruktionen entdeckt:

(Babboe unter anderer Marke? Wer weiß mehr?)
 

Anhänge

  • 5BDF2600-0769-4875-BAEB-5836A5AF2D4C.jpeg
    5BDF2600-0769-4875-BAEB-5836A5AF2D4C.jpeg
    217 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten