Lastenräder gesichtet

Ne das Bild war da und hochgeladen...wollten aber zunächst nicht angezeigt werden....:p
 
Ok, jetzt sehe ich die Babboes auch, kann aber nix dazu sagen schreiben.
 
Damit hat sich hier gefühlt der Bestand an Lastis verdoppelt.:confused:
Jetzt nur noch erklären wofür die gut sind.:giggle:
 

Anhänge

  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 223
Von weitem habe ich heute an meinem Arbeitsort ein Lastenrad durchrauschen gesehen. Ich glaube es war ein Bullit.
 
Hatten wir den schon? Schaut nach elektrischer Kette aus.
1662987053530.png

Und eines der Argumente für Lastenräder steht gleich direkt links daneben! ;)
 
Kann heute auch mal wieder etwas positives beitragen.

Am Hauptbahnhof Halle stand heute ein Cargo Factory neben dem (sehr empfehlenswerten V-Locker ). Mutig mit einem Alarmbordo ab- aber nicht angeschlossen.

Die Farbe ist mega!

C821E84F-77BF-4F60-BC16-C728B2FFC660.jpeg
 
Heute an einem reformpädagogischen Kindergarten (Region Hannover) zur Abholzeit: 8 Lastenräder. 2x Bakfiets Long Steps Cruiser, 1x Bakfiets Long Steps, 1x Johnny Loco, 1x Urban Arrow Schlachtschiff (keine Ahnung von Modellen, es war riesig), ein Babboe Curve und zwei, an denen nichts dranstand und die ich auch nicht kannte. Foto habe ich nicht gemacht, zu viel Kindergewusel für's Internet. Der Anblick war allerdings beeindruckend :).
 
Schönen Gruß an die Gruppe der 5 Radfahrer!
2 RR Fahrer
2 "normale" Radfahrer
Ein rotes LOAD mit Verdeck
Heute 18:15 zwischen Seligenstadt und Hainburg
Auf dem linken Mainradweg
Ich war das blaue schnelle ;)
 
externer Link mobile Bühne

Hatten wir die hier schon irgendwo? - und wenn ja, wo? - oder gehört das in "Musik für Verbände"? - hat das schonmal wer "erlebt"? Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben Unten