Lastenräder gesichtet

Anhänge

  • PXL_20220716_155248104.jpg
    PXL_20220716_155248104.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 186
sehe gerade, Cargo Big gibt's noch, das ist aber auch nur 2750 mm...
 
Heute beim Einkaufen ein zweites Lastenrad "getroffen":

IMG_20220919_115216.jpg


Außerdem hab ich von weitem ein Urban Arrow gesehen, das wohl von einem Mitarbeiter der Stadwerke als Arbeitsfahrzeug benutzt wird. Er fuhr leider schon auf das Grundstück der Stadtwerke, da konnte ich dann nicht weiter schauen, ob es ein "Firmenfahrzeug" war. Vorne war auf jeden Fall ein Besen geladen. Finde ich super auch wenn es aussah wie wenn der Mann mit dem Hintern fast auf dem Boden aufsetzte.
 
ich war auch erst auf der Schiene, geil mit Kippfunktion :love:
 
Ich habe es geschafft, ganz ganz selten sehe ich hier ja eins. Dieses hier sogar schon mehrfach, heute aber stehend.
 

Anhänge

  • IMG_20220920_104023.jpg
    IMG_20220920_104023.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 193
Ja , der kleine Radlader hinten auf dem Anhänger, der Berg und die 38km.......

Ich würde ja behaupten ich habe es versucht, habe ich aber nicht. Ich weiss einfach nicht wo ich die Kugelkopfkupplung dranschrauben soll.

Fand es aber durchaus auch schade, mein Lastenrad nicht daneben stellen zu können......
 
Das mit dem Türgriff ist eine T5-Krankheit. Das hat meiner auch beidseitig, habe sie bei mir aber wieder festgespaxt.
 
Zurück
Oben Unten