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3,25mm ist eine gängige Ausführung. Ich finde den Spokey gut weil er an 2 plus 2 halben Seiten angreift und die Nippel nicht so schnell rund macht. Die nächste Größe wäre 3,4mm
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Eine Weberkupplung sollte NIE bleiben. So nützlich und technisch gut die Kupplung auch ist, das Teil ohne Anhänger ist so hässlich, das die NIE an eins meiner Räder kommen wird!Oder die B Kupplung von Weber wird spontan zerlegt und manuell verschraubt. Soll das Provisorium bleiben, was meint ihr?
Ich fahre Thule. Weber ist Designtechnisch nicht drinBedeutet, du baust die Kupplung jedes Mal ab und an?
Wobei der Gusseisenklumpen von Thule jetzt auch keine Preise für Design oder Ergonomie bekommen wird.Ich fahre Thule. Weber ist Designtechnisch nicht drin
Keine Anhängerkupplung bekommt einen Preis dafür. Die Weber ist einfach nur die mit Abstand hässlichste.Wobei der Gusseisenklumpen von Thule jetzt auch keine Preise für Design oder Ergonomie bekommen wird.
t.
Ich hol das nochmal hoch...Ist beim Bafang Nabenmotor Vorderrad der Speedsensor integriert?
Gesagt. Getan. Weber Kupplung Modell DIY:Ist im Original aber auch eher 45 Grad, nicht 90. Was aber sicher schon weniger Belastung bedeutet.
Ist ja Prototypenbau da gelten andere Regeln.design ist eher mad-max
Würde ich machen damit es nicht verdreht und löst.Winkel an zwei Schrauben befestigen