Kurze Frage, schnelle Antwort:

Ich hab eine Frage zu meinem Vorbau am N+1 yuba mundo Electric.
Der Vorbau ist riesig, "onepointfive", scheinbar 1,5 Zoll, ca. 3.8cm Gabelschaft.
Kennt jemand eine Quelle für Alternativen, einen vernünftigen Suchbegriff damit ich mir selber helfen kann oder gar einen Adapter zu ahead um meine Regalschätze zu reaktivieren?
Ich laufe irgendwie ins leere bei der Suche nach Alternativen.
 
Das Teil hat wohl tatsächlich 1.5" durchgängig. Da geht kein Adapter auf 1 1/8", da der Durchmesser ja kleiner und nicht größer ist.
Von Thomson gibt es 1.5" Vorbauten in schön
 
Hat zufällig wer ein Bild von der Rückseite der alten Weber B Kupplung (mit Ständer) griffbereit?
Wird die wie das aktuelle Modell oben und unten mit Spanngurten aus Metall gespannt?
Danke vorab!
 
Habe die alte Kupplung noch im Keller liegen. Komme zwar gerade nicht ran, aber sie wird auch mit diesen Metallbändern gespannt. Ziemlich fummelige Angelegenheit. Funktioniert auch bei keinem meiner Räder. (Hinterbauform passt nicht oder Bremsen im Weg..)
 
Danke für die Info! Na ich bin gespannt, fahre mit dem LR einen Anhänger holen. Wenns nicht passt, was ich mal annehme, kommt eben der Anhänger aufs LR...
 
Ist der simpelste Weg sowas zu finden.
Nach dem Gegenstand googeln>Bildersuche >Ergebnisse aus Ebay o. Kleinanzeigen> anklicken und nach weitern Bildern in der Beschreibung
kucken.
Wer macht Bilder eines Artikel von vielen Perspektiven? Jemand der es verkaufen möchte.
 
Ist beim Bafang Nabenmotor Vorderrad der Speedsensor integriert?
 
Danke für die Info! Na ich bin gespannt, fahre mit dem LR einen Anhänger holen. Wenns nicht passt, was ich mal annehme, kommt eben der Anhänger aufs LR...
Oder die B Kupplung von Weber wird spontan zerlegt und manuell verschraubt. Soll das Provisorium bleiben, was meint ihr?
2023-06-0119.36.041660963970838967494.jpg
 

Anhänge

  • 2023-06-0119.35.298756093385660487443.jpg
    2023-06-0119.35.298756093385660487443.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 49
Würde ein 90°Winkel anfertigen aus haltbarem Material damit die m6 Schraube von der Weber nur auf Zug belastet wird.
Winkel an zwei Schrauben befestigen und dann die Weber dran wie es gedacht ist.
So wie es jetzt ist wäre mir zu riskant.
 
Würde ein 90°Winkel anfertigen aus haltbarem Material damit die m6 Schraube von der Weber nur auf Zug belastet wird.
Winkel an zwei Schrauben befestigen und dann die Weber dran wie es gedacht ist.
So wie es jetzt ist wäre mir zu riskant.
Ist im Original aber auch eher 45 Grad, nicht 90. Was aber sicher schon weniger Belastung bedeutet.
 
Welchen Speichenschlussel nimmt man für das Hinterrad am Load, habe mit dem Messschieber so grob 3.2mm gemessen, kommt das hin?
 
Zurück
Oben Unten