- Lastenrad
- Bullette
Hier auch +1 für Trax pro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst noch Post@NplusEins dann behalte ich das lieber, können sich ja dann endlich Mal revanchieren![]()
Wenn ihr das gelbe Band noch einmal um die Sattelstütze legt, habt ihr einen wirksamen Schutz gegen ins-Gesicht-schnalzen, wenn der Schlauch reißt. Da die ziemlich schnell porös werden, wird der Tag bestimmt bald kommen.
Nee. Das hier ist “use what’s there not what’s in the shop”.Ist das sowas ?
![]()
Das wurde hier und hier schon probiert!Sagt mal, was haltet ihr von folgender Idee?
Aus dem Ortlieb Ersatzteil Service eine QL1 Schiene plus Haken und einem Abspanngummi. Daran ein zugesägtes Brett. Und daran wiederum eine simple Konstruktion aus Haken und nem Spanngummi.
Die Ortlieb Taschen sind meiner Erfahrung nach sehr belastbar.
Habe bisher auch gute Erfahrung damit gemacht. Wir arbeiten noch daran, das es selbst abgekoppelt wird ohne anzuhalten. Dann macht es richtig Sinn mit dem aufrollenFür Touren würde ich ganz klar zu dem Kommit oder ähnlichen Varianten raten, also alles was selber aufrollt. Vielleicht bin ich da auch etwas zu ängstlich, aber das Ding finde ich immer noch super!
Ja, das würde ich unterschreiben. Towwhee in der Ebene ist nur eine Notlösung.Für Touren würde ich ganz klar zu dem Kommit oder ähnlichen Varianten raten, also alles was selber aufrollt. Vielleicht bin ich da auch etwas zu ängstlich, aber das Ding finde ich immer noch super!
Erst klappt das mit dem abkoppeln, dann klappt das mit dem gezielten schießen auf deinen Arsch!selbst abgekoppelt