kinderfahrrad halterung

  1. Bravragor

    Urban Arrow neue Gepäckträger

    Mahlzeit zusammen, ich habe gerade mal die Videos von @Radelbande von der Eurobike 2022 durchgeschaut. Der neue Gepäckträger ist ja klasse. Man kann Kinderfahrräder super anhängen mit dem Teil. War daraufhin gerade auf der Webseite, habe das Teil dort aber leider noch nicht gesehen. Hat schon...
  2. K

    Rohrclip

    Hallo, habt ihr eine Idee? Ich möchte das Kinder-Laufrad am Gepäckträger ohne SPanngurte schnell und flexibel fixieren. Ich denke so an Rohrclips / Rohrschellen.
  3. velojool

    Kinderrad als Laufrad und Laufradtransport

    Hallo zusammen, meine Tochter wird bald drei, und wir wollen ihr ein Lauf- oder Fahrrad schenken, wahrscheinlich ein WOOM 1 Plus oder WOOM 2. Noch hat sie kein Laufrad, daher denke ich ein Laufrad wäre als Vorbereitung für ein Fahrrad ganz sinnvoll, aber Ich frage mich ob wir nicht einfach ein...
  4. Hamburch

    Kinderfahrrad noch hinten mit drauf - Wer hat Ideen?

    Moin Moin ich habe hier mal irgendwo eine Halterung gesehen mit der man ein Kinderfahrrad noch hinten aufs Lastenrad mit drauf schnallen kann. Also ein rad auf den Gepäckträger und das andere Rad in einer Halterung hinter dem eigentlichen Hinterrad. Ich finde es leider nur nicht mehr - und jetzt...
Zurück
Oben Unten