Urban Arrow neue Gepäckträger

Beiträge
2.323
Lastenrad
Cangoo Downtown 250, Urban Arrow 2020
Mahlzeit zusammen,
ich habe gerade mal die Videos von @Radelbande von der Eurobike 2022 durchgeschaut.
Der neue Gepäckträger ist ja klasse. Man kann Kinderfahrräder super anhängen mit dem Teil.

War daraufhin gerade auf der Webseite, habe das Teil dort aber leider noch nicht gesehen.
Hat schon wer Infos dazu? Also Preis und welche Radgrößen da dran passen?

Dann habe ich auf der Webseite gesehen, dass es für das Shorty nen abschließbaren Deckel gibt, den hätte ich gerne für das normale!
 
Als ich das gesehen habe, hat sich auch ein "haben wollen" eingestellt. Bräuchte es halt für ein CFO ;)
 
Mach das @grbi
Und gibt die eventuellen Infos mal bitte hier preis.
Den Händler wo ich mein UA gekauft habe werde ich nicht anrufen, da der Service einfach grottig ist.

//
Sehe gerade, dass die Antwort ja von gestern ist. Haste Deinen Händler erreicht?
 
Ich hatte meinen Händler und er war gerade auf der EuroBike.
Er hat den Gepäckträger gesehen, aber er befindet sich noch in der Forschungs- und Entwicklungsphase bei UrbanArrow, so dass er nicht sofort auf den Markt kommen wird :(.

Meine Nachricht ist eine automatische Übersetzung (Ich bin Franzose)
 
Danke für die Info @grbi
Vielleicht sollte man mal bei Herstellern wie Tubus/Recktime sowas antriggern.
 
Na ja, das Ding war schon intern bei UA im Jahr 2021 im Gespräch.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich im Kopf, dass das Ding 2023 im Frühjahr rauskommt.
Kann auch sein, dass das von meinem Nachbarn kommt, der auf dem UA Stand auf der Eurobike direkt gefragt hatte.

Da ist ja auch noch mehr in der Mache, z.B. die Kopfstützen (nicht wirklich als Sicherheitsfeature, sondern mMn eher zum Schlafen ...)
 
Ja, die Kopfstützen und so hatte ich ja auch gesehen, aber ein Gepäckträger wo man so schön Kinderfahrräder einhängen und festmachen kann wäre schon was feines.
Generell fände ich sowas aber von einem Hersteller wie Tubus oder Racktime was feines.
 
Moin,
ich hole diesen älteren Beitrag mal hoch.

Hat jemand etwas gehört ab wann der neue Gepäckträger endlich in den Verkauf geht?

Danke
 
Also auf der Webseite habe ich noch nicht gesehen.
 
Ich finde das ja total cool und habe das mal gleich weiter gegeben.
Ich denke bald wird es eine Adapter-Idee für das Elops geben mit genau dieser Funktion.
 
Jetzt erst Frühjahr 24? Hieß es nicht bei der Vorstellung auf der Eurobike 2022 das er im Jahr 2023 kommt?
Das sind Vorlaufzeiten….
 
Da man noch immer nichts vom dem guten Stück hört oder sieht habe ich gerade UA mal angeschrieben.
Bin mal auf ne Antwort gespannt. Denn meine Kleene ist jetzt genau in dem Alter wo ich sowas wieder brauche.
Bei Junior hatte ich mir noch mit Zurrgurten geholfen.
 
Die sind beschäftigt, haben doch gerade mit großem Tamtam eine neue Farbe vorgestellt ;)
 
@kistenfahrrad
Ich mag ja grün wirklich.... aber das?
Wobei es wirklich Zeit wird, dass die mal ein paar mehr Farben anbieten, dann aber bitte gerne kräftige.
 
Ich mag ja grün wirklich.... aber das?
Gleich mal ein Bild suchen müssen. Hab mit Verschiedenem gerechnet, aber nicht damit. Das ist ja maximal ein grünstichiges Weiß. Laut Hersteller ein "leuchtendes Grün"...
UA_0832.jpg


Wobei es wirklich Zeit wird, dass die mal ein paar mehr Farben anbieten, dann aber bitte gerne kräftige.
(y)
 
Leider bekomme ich auf die Mail an UA bezüglich den Gepäckträgers keine Antwort.
 
Gerade habe ich ne Antwort von UA bekommen.

Hi Mario,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse. Leider verkaufen wir bei Urban Arrow diese beiden Produkte nicht weiter. Auch diese Produkte werden nicht mehr auf dem Markt sein. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
 
Zurück
Oben Unten