i:sy CargoBike

Beiträge
33
So, hier das versprochene Bild... meine Klemmen bauen zusammen aber nur 16 mm hoch - denn schließlich mußte ich mich ja auch an der vorhandenen Länge des Gewindeschafts orientieren. Ich finde es sieht so sehr stimmig aus und vor allen Dingen es funktioniert mit dem Ahead Steuersatz und hält!

LG. Andreas
 

Anhänge

  • DSC08063.jpg
    DSC08063.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
17
Ja, ist absolut stimmig! Ich hab jetzt ein paar Varianten ins Lager gepackt, eine davon wird's schon werden. Ich berichte dann.
 
Beiträge
4.541
Ich habe gerade hier:
Die Daten der Babboe City Gabel gepostet.
 
Beiträge
17
Danke, sieht echt gut aus! Ich krieg die Woche noch eine ohne Gewinde, wenn's mit der geht, wär' ich glücklich, ansonsten sollte ich wohl keine Hemmungen haben, das auch für ahead zu klemmen... auch wenn die Puristen weinen, hab ich von denen, die's wirklich gemacht haben, keine negativen Erkenntnisse gelesen.
 
Beiträge
17
Tag Gemeinde! Ich wollte mich an dieser Stelle für eure Unterstützung bedanken! Ich weiß ich nicht, ob ich ohne weitergekommen wäre. Wahrscheinlich nicht. Jetzt bin ich jedenfalls da, und ich bin richtig, richtig, richtig happy - "hello, my name is August, and you'll never guess why...":
 

Anhänge

  • IMG_20210326_161849.jpg
    IMG_20210326_161849.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 92
Beiträge
33
Tag Gemeinde! Ich wollte mich an dieser Stelle für eure Unterstützung bedanken! Ich weiß ich nicht, ob ich ohne weitergekommen wäre. Wahrscheinlich nicht. Jetzt bin ich jedenfalls da, und ich bin richtig, richtig, richtig happy - "hello, my name is August, and you'll never guess why...":
Hi, Glückwunsch - sieht doch schön reduziert aus. Erzähl mal: welche Gabel, Steuersatz, Lenkgestänge? Gewicht? Fahrverhalten? usw...

LG. Andreas
 
Beiträge
17
Kann ich gern mal mit Bildern dokumentieren, die Eckdaten kannst du denke ich aus dem angehängten PDF entnehmen.

Ich löte gerade noch an der Alubox, die dann die Holzplatte ersetzen / ergänzen wird. Sonst bin ich eigentlich happy. Irgendwann fliegt die Nexus wieder raus, aber erst wenn ich gebraucht ne Alfine finde.

Fahrverhalten ist ... krass. Ich bin vorher noch kein Cargo gefahren, fährt sich aber fast genau wie meine anderen Bikes. Gewicht ist moderat, ist nix schweres dran. Wendekreis natürlich... Ich bin aber sehr froh, dass ich mich für die wertigen Bullitt-Teile entschieden habe, das passt einfach gut ins Bild und war superunproblematisch bei der Montage.
 

Anhänge

  • i_sy cargo - Teileliste.pdf
    86,5 KB · Aufrufe: 13
Oben Unten