i:sy CargoBike

Beiträge
24
@notbot Hi, freut mich;). Die verbaute Sattelstütze hat einen Durchmesser von 27,2. Es war serienmäßig, als ich das Rad neu bekam, genau so mit dieser Aluhülse, die man auf dem Bild sieht verbaut. ich denke, dass man diese Hülse, die ja wie ein "normales" Sitzrohr geschlitzt ist benötigt, damit das Ganze vernünftigt geklemmt werden kann...
 
Beiträge
6
Nö, die Klemmung funktioniert mit diesem System ja ganz anders, es wird nicht das Rohr "zusammengezogen". Ich hab ein 32er Rohr da drin und das sitzt perfekt. =)
 
Beiträge
6
Heyhey @atlas01 und ihr anderen i:sy Rider - könnt ihr mir in Sachen Übersetzungsverhältnis was sagen? Ihr fahrt das alle mit Unterstützung, oder? Ich bräuchte einfach nur einen Hinweis in der Richtung "vorne x Zähne" und "hinten y bis z"... Ich verbaue eine Nexus 8, kann's mir aber von jeder anderen Kombi, auch Kettenschaltung, zurückrechnen.

Danke!
 
Oben Unten