Gemeinsames Nerdtum

ich denke dran, ich denke dran, ich denke dran, ich denke dran, ich habs vergessen... ;)

Danke für den Knoten im Taschentuch!
 
Schickt bitte nochmal kurz vorher jemand den gültigen Link und die Uhrzeit? Ich bin einfach zu doof, da seitenweise rückwärts zu suchen :rolleyes:
 
Da gab es doch die Diskussion ob man einen anderen Jitsy Server nimmt?

@b_s_m_n

Oder wollten wir irgendwas von @slothorpe nutzen?

Wann anfangen? 21 Uhr, wegen Balgen und so?

Wollen wir lustig Leute markieren, damit es viele werden?
 
not me... ich kann Videokonferenzen nicht gut folgen...
Viel Spaß Euch,
Gruß Krischan
 
Sorry, auch ich muss mich heute entschuldigen, bin ein wenig angeschlagen und packe mich jetzt ins Bett, denn morgen geht der Wecker um 5.30...
 
ich schaff es auch nicht mehr, hatte mich schon gefreut es endlich mal wieder zu schaffen jetzt nachdem die ganzen Kidicalmass-Sonntage vorbei sind. Bin aber "leider" in der Werkstatt hängengeblieben, viel zu viele Projekte schon wieder. Wünsch euch ne nette Runde!
 
@holzwurm @kistenfahrrad @lowtech @Milan0 @Christoph @biccool.o @NplusEins @slothorpe @b_s_m_n @Matze @onturn @Kaffeetanne @Krischan @bastiaen @JoLJBogbi

Wem noch jemand einfällt, bitte ergänzen.

Bei mir ab ca. 20 Uhr.
 
Danke fürs wecken ;)

Bin dann auch mal um Achte dabei!
 
 Heute Abend "leider" Weihnachtsfeier vom Sport, es gibt lecker Gans und Schrottwichteln, werde wohl nicht so früh zurück sein...
 
Ich schaffe es heute nicht, sind erst spät zurück gekommen heute, und jetzt muss ich nach der flinken Raubtierfütterung Kinder ins Bett bringen. Sorry
 
Ich dachte du lasierst deine Kiste :X3:
 
Zurück
Oben Unten