Gemeinsames Nerdtum

Yepp, es ist ein online-Stammtisch, der sich während der Pandemie etabliert hat. Immer am dritten Sonntag im Monat ab 20:00uhr / 20:30Uhr.

Genutzt wird seit Januar der Jitsi-Server der Uni Frankfurt.

Da braucht es keine Anmeldung und die ViKo läuft im Browser. Bei Smartfones lohnt sich allerdings die jitsi-App. Dann läuft alles runder.
Still valid? ;)
 
Yepp, den Server in FFM nehmen wir wieder, da hamma alle Bild....

Bin aber ziemlich ko, war'n anstrengendes WE. Bin auch nur kurz dabei...

Bis gleich.
..
 
Brauche noch nen Moment, bin auch platt. Gucke aber mal rein.
 
Ich versuchs auch, nur leider sind die Kinder noch nicht einmal im Bad... Wahrscheinlich schlaf ich wieder mit denen ein. Wenn ichs nicht schaff denkt an mich, ich penn dann schon.
 
Sonntag, morgen geht es wieder los.....
 
Wann geht es den los ?
Ich brauch noch genug zeit zum schminken...

....aber bitte auch mit so hübschen Blümchen. ;)
Letztes Mal wurde sich beschwert, dass wir alle schwarzen Trauerflor getragen haben. Aber Sonntagabend ist halt traurig, da geht Montag ja wieder los.....

Meist so 20 30Uhr bis 21 Uhr, Lastenradler haben oft Kinder.......
 
Stellt jemand nochmal den Link zu der Plattform hier ein, muss man nachher nicht suchen…
 
Stellt jemand nochmal den Link zu der Plattform hier ein, muss man nachher nicht suchen…
Gerne. Bin auch schon fast online. Muss noch' n paar Fotos vom Cargobikerace und dem Dortmunder e-bike Festival sortieren. Ich war heute den ganzen Tag dort....

...hier der Link:
 
ich war noch im Kino mit dem Sohn "Eisern!" und hab dann wieder den Termin vergessen...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten