- Lastenrad
- Bullitt Clockwork
Genau, die Schmiernippel sind immer noch Standard, z.b. bei Maschinen, nur nicht mehr am Fahrrad.Sollte es problemlos geben, zumal ich mir nahezu sicher bin, dass es immer noch Schmiernippel gibt...
Genau, die Schmiernippel sind immer noch Standard, z.b. bei Maschinen, nur nicht mehr am Fahrrad.Sollte es problemlos geben, zumal ich mir nahezu sicher bin, dass es immer noch Schmiernippel gibt...
Richtig geiles Gerät!
So geht es mir inzwischen auch, wenn man alte Autos und LKWs hat, ist sowas Gold wert, jetzt steht’s nur noch rum….Richtig geiles Gerät!
Für meine Zwecke wohl aber auch etwas übertrieben . . .
Dieses?Vor einiger Zeit bei Ebay ein Lastenrad gesehen mit einer Stempelbremse per Bremspedal mit den Füßen zu bedienen. Ob Eigenbau oder ob es das wirklich gab weiß ich nicht.
stand ne Zeit im nassen Gras, da hat die Feuchtigkeit der Holzfelgen das „zentrieren“ übernommenZentrieren macht man mit Wasserpumpenzange?
Geiles Teil!
Ich hab jedenfalls noch keine guten gesehen.Bandbremsen kenne ich nur in ganz schlecht von billigen China Rädern. Gibt es die Die auch in guter Qualität und taugen die dann?