Btwin Kinderrad

Beiträge
13
Wie alt und wie groß ist dein Kind jetzt? Und welche Schrittlänge hat es?

Vor einem Monat (mit 3 Jahren und 9 Monaten) waren es 106cm und 44cm Innenbeinlänge (beides ohne Schuhe gemessen).
Nummer 2 nur 22 Monate jünger ist und körperlich sehr fit. Daher mache ich mir um den geringeren Sattelverstellweg des Pukys keine Sorgen. Das Rad muss nicht so lange passen, bis es weiter gegeben wird.
 
Beiträge
793
Bei uns war das Woom 2 sehr schnell zu klein, hat aber nach dem Laufrad zu einem schnellen und sicheren Lernerfolg auf dem „Pedalfahrrad“geführt. Und daher sieht es in der Tat noch fast unbenutzt aus... im Vergleich zum Laufrad und dem early Rider im Anschluss (dieses wird trotz gestreckter Sitzhaltung wegen dem lauten Freilauf und den „crossreifen“ geliebt, irgendwann fehlt dann halt die Schaltung. Und zack, füllt sich die Garage. :X3:
 
Beiträge
115
So, also letztenendes habe ich das Puky dann doch zurück gebracht und nun doch ein woom 3 probiert. Es passt von der Größe einfach besser und wir werden länger was davon haben. Habe jetzt bei Conrad bestellt. Nun ist warten angesagt. Hoffe es dauert nicht zu lange!
 
Oben Unten