kinderfahrrad

  1. M

    Load 75 Kinderfahrrad anhängen

    Hallo ihr lieben, Wir haben gehört, dass es für das Load75 von R&M eine Schiene geben soll, so dass man das Vorderrad des Kinderfahrrades seitlich am Hinterrad des Load fest machen kann. Kann aber auf der R&M Homepage nichts dazu finden. Es soll angeblich besser sein als ein follow me... Habt...
  2. henkderbob

    Follow Me Tandemkupplung - Trick 17?

    Hallo liebe Lastenradgemeinde, ich habe eine Frage zur FollowMe Tandemkupplung, die vielleicht das hier vorhandene Schwarmwissen beantworten kann. Meine Tochter steigt aktuell von einem 20 Zoll Fahrrad auf ein 24 Zoll um. Für längere Radtouren hätte ich gerne die Möglichkeit, ihr Rad...
  3. K

    Rohrclip

    Hallo, habt ihr eine Idee? Ich möchte das Kinder-Laufrad am Gepäckträger ohne SPanngurte schnell und flexibel fixieren. Ich denke so an Rohrclips / Rohrschellen.
  4. velojool

    Kinderrad als Laufrad und Laufradtransport

    Hallo zusammen, meine Tochter wird bald drei, und wir wollen ihr ein Lauf- oder Fahrrad schenken, wahrscheinlich ein WOOM 1 Plus oder WOOM 2. Noch hat sie kein Laufrad, daher denke ich ein Laufrad wäre als Vorbereitung für ein Fahrrad ganz sinnvoll, aber Ich frage mich ob wir nicht einfach ein...
  5. W

    20“ Kinderrad mit Nabenschaltung?

    Hallo Cyclistas! Da hier ja relativ viele Eltern unterwegs sind, stelle ich die Frage mal hier. Unser großer ist inzwischen langsam seinem 16“ Puki entwachsen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Alltagsfahrrad für ihn. Er fährt gerne Rad und ich möchte durch eine Schaltung und den...
Oben Unten