Schwarz ist eigentlich immer passend. In diesem Fall würde ich aber von einem schwarzen Farbton abraten. Durch die kantigeren und eigentümliche Form der Kiste sieht es so aus, als wenn man einen Kindersarg oder eine Restmülltonne auf dem Fahrrad durch die Gegend fährt. Wenn du wirklich über eine farbliche Umgestaltung nachdenkst, hohle dir Wassermalfarben und pinsle die Kiste solange an bis du den richtigen Farbton gefunden. Kann man dann einfach an der Tankstelle problemlos runterwaschen. Oder halt probeweise mit buntem Papier aus dem Bastelladen bekleben. Da kann den ganzen Regenbogen gefahrlos mal durchtesten und ist erstaunt, wie unterschiedlich die ganzen Farbkombinationen das Fahrrad erscheinen lassen.
Ich will dir deine Kiste hier auch nicht schlecht machen. Von der technischen Seite ist die gut gemacht, nur sie paßt von der Form überhaupt nicht zu dem wunderschönen Rahmen.
Ich will dir deine Kiste hier auch nicht schlecht machen. Von der technischen Seite ist die gut gemacht, nur sie paßt von der Form überhaupt nicht zu dem wunderschönen Rahmen.