Bastiaen mit Bridge, es ist da!

Ich weiß garnicht was ihr habt, fällt doch kaum auf :cool:
 

Anhänge

  • PXL_20231121_155004337.jpg
    PXL_20231121_155004337.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 107
Das Teil funktioniert so gut wie beschissen aussieht. Da gibt es nichts, es scheint auch wichtig zu sein, dass das so lang ist. Sonst pladdert das auf den Reifen vom Anhänger und verteilt sich direkt.

Sieht echt bescheiden aus. Ich fahre jetzt ein paar Tage und besorge dann wahrscheinlich schwarze Plane.
 
Ich habe schwarzes Plastik in 1mm Stärke, eine ganze Rolle. Soll ich dir davon vielleicht ein passendes Stück abschneiden, @benben?

Habe seit heute auch eine Ösenzange, könnte gleich noch ein paar Ösen im passenden Abstand zum Befestigen reinmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bestimmt auch noch was, das liegt halt so schön auf dem Weg und ich nehme die laufend für irgendwas.

Wenn ich ehrlich bin, bleibt das dran bis es abfällt oder wieder die Sonne scheint.......

Edit: vorstellen könnte ich mir noch nen schwarzen Edding ;)
 
Ich finde bestimmt auch noch was, das liegt halt so schön auf dem Weg und ich nehme die laufend für irgendwas.

Wenn ich ehrlich bin, bleibt das dran bis es abfällt oder wieder die Sonne scheint.......

Edit: vorstellen könnte ich mir noch nen schwarzen Edding ;)
Ja oder du zückst die Schere und schneidest den Lappen zu einer Fluke zurecht. Dann kann man den Wal immer eindeutig identifizieren. :ROFLMAO:
(würde es wahrscheinlich auch selbst einfach dran lassen(y)).
 
Notiz an mich:
4300km plus die 780km die die App anzeigt. Verstehe zwar nicht warum, kommt aber hin.

So, Kassensturz oder so ähnlich.

App zeigt inzwischen 6794km an, 4300km schon gefahren hatte ich da notiert, so ganz bin ich mir nicht sicher dass das stimmt.

Kommt mir etwas viel vor, wären ja dann ca 11k km in 15 Monaten. Andererseits sind es auch min. 140km pro Woche.

Irgendwie auch egal, ist immer noch geil!
Damit anzufangen hat mein Leben deutlich besser gemacht und ich bin echt froh über die Entscheidung genau das Rad gekauft zu haben. Gut, inzwischen könnte da schon ein ordentliches Schaltwerk dran ;) und das man auf Eis mit Spikes fahren muss ist auch doof!

Lustig ist, dass der Reichweite Rechner der App scheinbar allergisch auf Anhängerbetrieb im Tiefschnee reagiert.

Das Ding meint ich schaffe mit 80% bei voller Unterstützung noch 20km :LOL:
 
Diese rot :love: .

Ich habe mich immer mal wieder gefragt ob das die richtige Entscheidung war, aber wenn es jetzt bei euch ist, kann ich ruhig schlafen!
 
Zurück
Oben Unten