Bastiaen mit Bridge, es ist da!

Ich habe ein Frameset bei @bastiaen gekauft und war einen Samstag mit einer Kiste Teile dort.
Dank @bastiaen sind wir an dem Tag richtig weit gekommen.
Und ja, das Rot ist super.

PS: Habe ich erwähnt, dass Bastiaen ein sehr netter Zeitgenosse ist und ggfs. sogar noch das ein oder andere original Bastiaen Frameset zu haben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird jetzt das Forumsbike? :oops:
Ist ja auch ein geiles Teil. Hätte mir selbst fast eines zugelegt bevor mit das Gustav über den Weg gelaufen ist., sogar noch ohne Infos zum Schöpfer.
 
Ich habe ein Frameset bei @bastiaen gekauft und war einen Samstag mit einer Kiste Teile dort.
Dank @bastiaen sind wir an dem Tag richtig weit gekommen.
Und ja, das Rot ist super.

PS: Habe ich erwähnt, dass Bastiaen ein sehr netter Zeitgenosse ist und ggfs. sogar noch das ein oder andere original Bastiaen Frameset zu haben ist?
Wunderhübsches Rad. Glückwunsch!

Ouch ... Das PS hab ich jetzt nicht gelesen.

May I ask:
Du kannst die nicht zufällig an die Farben erinnern?
Frag für nen "Freund"
 
Ich habe ein Frameset bei @bastiaen gekauft und war einen Samstag mit einer Kiste Teile dort.
Dank @bastiaen sind wir an dem Tag richtig weit gekommen.
Und ja, das Rot ist super.

PS: Habe ich erwähnt, dass Bastiaen ein sehr netter Zeitgenosse ist und ggfs. sogar noch das ein oder andere original Bastiaen Frameset zu haben ist?
Ich habe es befürchtet :X3: :LOL:
 
Ist das ein TSDZ?
1000013058.jpg
 
Ich habe ein Frameset bei @bastiaen gekauft und war einen Samstag mit einer Kiste Teile dort.
Dank @bastiaen sind wir an dem Tag richtig weit gekommen.
Und ja, das Rot ist super.

PS: Habe ich erwähnt, dass Bastiaen ein sehr netter Zeitgenosse ist und ggfs. sogar noch das ein oder andere original Bastiaen Frameset zu haben ist?
Das ist in (fast) jeder Hinsicht übertrieben. Ich mag zwar einigermaßen umgänglich sein, aber aktuelle Framesets gibts nicht mehr.
Es gibt noch die beiden Vorführräder von der homepage, allerdings ca. 30% günstiger als das dort noch steht. Und noch ein hellblaues, das den Rahmen der Serie3 aber das Vorderrad der Serie2 ohne Dynamo und mit schmaler Aerofelge hat. In dieser Konfiguration könnte man auch noch was bauen. Rahmen in Olivgrau matt und Blauviolett hab ich noch da. Das schwarze steht im Moment in Köln, das Weinrote und das Hellblaue blei Bluecargo in Berlin und der Rest hier.
2023 war ja in so vieler Hinsicht kein gutes Jahr, dass man über einen schwachen Lastenradmarkt kaum laut jammern kann. Ich warte einfach auf die richtigen Käufer. Wer will, der findet.
 
Puh.....

Es hat ja schon eine weihnachtliche Farbe.
 
Also das nett ist sicher nicht übertrieben.
Dass wir wegen Dir weit gekommen sind auch nicht. ;-)

Ich trödel hier halt ewig rum. Aber ich möchte gern jeweils eine Baudtelle am Stück abarbeiten können, damit ich nicht irgendwas "eben schnell provisorisch " fertig mache und dsnn 4 Jahre mit einem hässlichen Kabelbaum rumfahre....
Ja, ein Tsdz2b, mit verbessertem Freilauf. Ich bin gespannt.
 
Ich durfte das rot mal zur Probe spazieren fahren und kann nur bestätigen, die Farbe ist und bleibt der Hammer.
Das mit den Rahmen will ich gar nicht hören… auch wenn eine Tour nach und durch Bonn durchaus nochmal nett wäre ;-)
 
Das rot von Lowtech ist nicht das weinrote mit der Kiste. Das ist auch schön, aber das andere rot leuchtet förmlich.

Ich erwarte BlingBling Bilder in der Sonne!
 
Wenn ich nie putzen würde, würde ich Probleme mit dem Systemgewicht bekommen!

Wenn ihr nicht ruhig seid, zeige ich den Spritzlappen 2.0, ja es musste schnell gehen, daher sind Tackernadeln und gelbe Kabelbinder durchaus zu tolerieren!
 
Wenn ich nie putzen würde, würde ich Probleme mit dem Systemgewicht bekommen!

Wenn ihr nicht ruhig seid, zeige ich den Spritzlappen 2.0, ja es musste schnell gehen, daher sind Tackernadeln und gelbe Kabelbinder durchaus zu tolerieren!
Mach' weiter so und ich verpetze Dich bei der Stylepolizei!
 
@holzwurm ist Schuld, der aht mich sogar bedroht!

Es funktioniert und ich gelobe das irgendwann zeitnah zu ändern. Fahrrad ist aber im Moment einfach nur Nutzgegenstand, so richtig Zeit zusammen verbringen ist momentan einfach nicht drinnen. Es wird nur das absolut nötigste gemacht. Aber es kommen auch irgendwann wieder andere Zeiten ;)
 

Anhänge

  • PXL_20231213_074231374.MP.jpg
    PXL_20231213_074231374.MP.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten