Bastiaen mit Bridge, es ist da!

Es ist echt unglaublich, vor lauter Arbeit stand das Rad jetzt mehrere Tage und hat auf den Umbau des größeren Akkus gewartet.

Nicht zu fassen! Aber pünktlich zum sonnigen Wochenende ist es dann doch "endlich" einsatzbereit.
 

Anhänge

  • PXL_20240426_044452741.MP.jpg
    PXL_20240426_044452741.MP.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 109
Ja, die Deko an meiner privaten Teststrecke ist ganz nett :LOL:
 
Es ist jetzt zu Hause und muss direkt einkaufen.

Ich bin damit aus dem Betrieb nach Hause gefahren. Verrückt ist wie unterschiedlich sich die Räder anfühlen. Durch das überbauen des Vorderrades kommt mir mein Rad massiv viel größer vor. Klar, Vorbau,Lenker usw. tun ihr übriges um das zu verstärken.

Wirklich irre, wie zwei Welten.

Sie sit jedenfalls Happy und verlangt, dass jetzt zügig das Schloß drankommt und ich soll den Schlüssel für die Box gefälligst suchen :X3: .
Ich glaube die liegen in dem vergessenen Karton im Betrieb......

Und ich darf es, sollte ich es überhaupt nochmal fahren dürfen, unter keinen Umständen nochmal in der Tischlerei stehen lassen. Ohne Schloss zählt da auch nicht, dann soll es gefälligst ins Büro! Es reicht jawohl wenn ich staubig bin.....

Morgen also "Happy wife Optimierungstag"!
 
Viel diskutiert, aber verloren. Jetzt ist er dran, der verstellbare Vorbau.

Sattel wäre auch in schwarz schöner, also wenn jemand tauschen möchte......

Die billigen Plastikergogriffe will sie auch behalten.

Aber sie ist gerne damit unterwegs und findet es großartig.

Rahmenschloss kommt noch dran. Ich musste tatsächlich Spacer bestellen, in allen Ramschläden hier nichts verwertbares gefunden.

Das Kind hat den Arm im Gips wegen Inlineskaten, große Tour am Wochenende also wahrscheinlich in der Kiste. Mal gucken was die Schmerzen sagen. Wohl eine heftige Prellung.
 

Anhänge

  • PXL_20240429_155318402.MP.jpg
    PXL_20240429_155318402.MP.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 81
Hier tun sich ganz neue Probleme auf.

Die Kinder des Hauses finden den Prototypen und das rote so toll, dass die nur noch kutschiert werden wollen.

Meine Tochter hat gerade den Arm in Gips, ich vermute aber, dass das zu etlichen Diskussionen führt wenn sie wieder selbst fahren soll.
Die Kollegin hat die Diskussionenen schon, der Junge hat sich heute morgen geweigert Multicharger oder selber zu fahren.

Spaß beiseite, das macht schon echt Spaß mit den Kisten, ist wirklich sehr kommunikativ und bereitet allen sehr viel Spaß.

Nur der Hund findet Kiste total doof, aber irgendwas ist ja immer ;)
 
Wenn du Kids noch kleiner wären, könntest du einen Thule Sitz montieren.

Zusätzlicher Benefit:
Keine Systainer mehr auf der Bridge :cool:
 
Eigentlich hatten wir Kinder rumfahren überhaupt nicht geplant.

Aber erstens kommt es anders und zweitens ist es geil verschiedene Fahrräder zu haben :LOL:

Kleinkindsitz wäre ja dann auf meinem Rad, aber das kann ich auch so genug nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einander zugewandt sein ist erstmal komisch, aber ich weiß zu Hause komplett über den Tag Bescheid. Das ist wirklich besonders und nichtmal beim Laufen ähnlich kommunikativ.

Hat mich wirklich erstaunt, zumal sie ja jetzt auch nicht mehr ganz klein ist.
 
Bei uns ist es tatsächlich so, das häufig der Sitzplatz mit dem Blick nach vorn vorgezogen wird.
Da sieht man einfach mehr. Schön wenn es irgendwann anders wird.
 
Das einander zugewandt sein ist erstmal komisch, aber ich weiß zu Hause komplett über den Tag Bescheid. Das ist wirklich besonders und nichtmal beim Laufen ähnlich kommunikativ.

Hat mich wirklich erstaunt, zumal sie ja jetzt auch nicht mehr ganz klein ist.
Hier auch so! Seit Umbau auf 4-Sitzer, sitzen sie mir mit Begeisterung gegenüber und ich verstehe einerseits besser, es wird aber einfach auch mehr direkt kommuniziert. Finde ich sehr fein. Bin gespannt wie lange das anhält! ich merke, dass sie sich zunehmend in Fahrtrichtung drehen versuchen. Das war anfangs nicht so, liegt aber vielleicht auch daran, dass das Dach jetzt meist unten ist...
 
Zurück
Oben Unten