Bastiaen mit Bridge, es ist da!

@holzwurm ist Schuld, der aht mich sogar bedroht!

Es funktioniert und ich gelobe das irgendwann zeitnah zu ändern. Fahrrad ist aber im Moment einfach nur Nutzgegenstand, so richtig Zeit zusammen verbringen ist momentan einfach nicht drinnen. Es wird nur das absolut nötigste gemacht. Aber es kommen auch irgendwann wieder andere Zeiten ;)

Das ist schon hart….
 
Finde ich auch, keine Frage. Es funktioniert halt bestens. Ich brauche nur noch schwarze Folie, jemanden der das umnähen kann hätte ich schon.

Wenn da also noch jemand etwas LKW Plane hat in schwarz......Die Funktion ist absolut top, Anhänger bleibt nahezu sauber. Das habe ich jetzt mehrfach und ausgiebig testen können!

Zur Beruhigung, ich fahre momentan nur im dunkeln ;)
 
Finde ich auch, keine Frage. Es funktioniert halt bestens. Ich brauche nur noch schwarze Folie, jemanden der das umnähen kann hätte ich schon.

Wenn da also noch jemand etwas LKW Plane hat in schwarz......Die Funktion ist absolut top, Anhänger bleibt nahezu sauber. Das habe ich jetzt mehrfach und ausgiebig testen können!

Zur Beruhigung, ich fahre momentan nur im dunkeln ;)
Lege ich in Dein Paket
 
Erstmal zur Beruhigung aller hier, das oben angesprochene Planenstück ist der Bakfiets fahrenden Handarbeitskoryphäe übergeben worden.

Sonst läuft und läuft das einfach, Liebe gibt es nur durch KM momentan.

Ein bisschen zickt die Bedieneinheit, da scheint Feuchtigkeit drinnen zu sein. Ab richtig minus funktionieren Plus und Minus nicht mehr.
Testphase hat ergeben, dass es vorübergehend drinnen stehen darf. Man kann auch eine Wärmflasche drauf legen oder die Bedieneinheit mit der blanken Hand beim fahren ca 5Minuten umschließen.
 

Anhänge

  • PXL_20240110_081003810.MP.jpg
    PXL_20240110_081003810.MP.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 96
Ganz zeigen traue ich mich nicht :X3:
 

Anhänge

  • PXL_20240215_133620621.MP.jpg
    PXL_20240215_133620621.MP.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 99
@Bausau irgendwie kam genau sowas schonmal auf bei irgendnem Bild von mir.

Ich meine der Plan war dann, das ganze als Service Leistung anzubieten, um auf Treibgasdosen verzichten zu können, könnte man nen ordentlichen Drucklufttank auf den AXC setzen und das ganze mit einer alten Lackierpistole spritzen.
Natürlich dann Nähe an CO2 neutral, irgendwie so war die Geschäftsidee des Forums.

Vorm Spikereifenwechsel wird gewaschen, dann läuft im Betrieb auch wieder das Wasser im Außenbereich. Aber erstmal eh keine Zeit....
 
ich glaub ich erinnere mich, keine Ahnung wo das war...

Was jetzt noch fehlt ist ein Gesamtfoto!

Vielleicht schaff' ma ja auch einen eigenen Faden mit den 'best of dirt'. Schnee gilt auch...
 
Ich hätte ja fragen können... aber welche Radgrößen hat´s denn und braucht ihr noch breitere Reifen, die mehr Modder hochwerfen?
 
Ich hätte ja fragen können... aber welche Radgrößen hat´s denn und braucht ihr noch breitere Reifen, die mehr Modder hochwerfen?
Also ich hätte auch was da. Zumindest mal BB Plus in den klassischen Größen.
 
Der Austausch des Bullitts dauert noch, kommt aber auch sehr sicher sehr bald. Das Rad gehört jetzt unserer Mitbewohnerin/Freundin/Mitarbeiterin. Das war eigentlich der Auslöser für die Tour gestern.

Reifen war noch was dabei, jetzt erstmal gucken was wir mit dem Lenker,Griffen und Sitzposition veranstalten. Der Sattel ist schon ziemlich auf ihrer Höhe ;). Das machen wir aber ganz in Ruhe, eben war angesagt Pedale anschrauben und Sattel dranmachen. Gute Räder kauft man wohl ohne ;)

Reifen vorn ist 18", ein bisschen Profil verlangt sie.

Es soll auch ein Motor rein, aber auch da haben wir eigentlich Zeit. Das darf von den Kosten nicht total ausarten, etwas das Budget im Auge behalten. Eigentliche ist Zeit ohne Ende, aber wenn die Alternative Multicharger ist........

Das Rad hat gestern Abend, nur beim anschauen, schon viele Augen zum Leuchten gebracht. Tagsüber war es dann doch auch mehrfach Thema.

Gesucht wird ein Hinterradmotor. Es gab bei eBay eine Weile ein ziemlich attraktives Angebot von einem Ansmann. Der ist aber weg.

Bei Kleinanzeigen ist ein Ansmann drinnen, das scheint RM 7/ GoSwiss zu sein. Akku ist auch ziemlich klein, aber schon eingespeichtes 26er Rad und ziemlich günstig.
Ich bin auch nem BionX nicht abgeneigt, mal schauen was wir machen.

Edit: @bastiaen dir soll ich nochmal deutlich sagen wie sehr sie sich freut dieses sehr besondere Rad bekommen zu haben. Ich bin, hier kann man das ja zugeben, tatsächlich etwas neidisch ;). Wenn du Sehnsucht hast, sie backt dann auch nen Kuchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen 26" HR Nabenmotormit Disc Aufnahme hier. Getriebemotor, aber ohne Hallsensor.
 
Es muss jetzt nicht nichts kosten. Also schon was funktionierendes ohne dass ich tagelang mit der Technik befassen muss.

Ein neues Set für 1500€ ist eher nicht drinnen. Also irgendwo dazwischen und gerne einen Direktläufer. Controller und Steuerung sollte schon passen. Was machen ist ok, aber nicht das ganze Set zusammensammeln.

Edit: sie wird richtig zickig, wenn man ihr den Schloßscode für die Werkstatt nicht verrät :LOL:
 
Zurück
Oben Unten