Bullitt als Einsatzfahrzeug im Reparatur- und Montagesektor

Habe ich auch gedacht, aber mein Schrauber sagt, daß das nicht vorgesehen ist, weil das E6000 ein Gesamtsystem sei…:unsure::unsure:
 
Kette oder Riemen?
Passende Kettenblätter aufzutreiben, wird wohl nicht das Problem sein.
Da würde ich dann doch eher ein wenig eigenmächtig handeln. Kaputt machst du damit jedenfalls nichts.
 
Beim Bullitt muss das Ritzel im Bordcomputewr angemeldet werden, ansonsten läuft das Ganze nicht "rund". Mal abgesehen von irgendwelchen Drehmomenten, die dann wohl die Hinterradnabe schädigen könnten.
So sagte es mir ein Bullitt-Kenner, kA ob das stimmt.
 
Darum soll sich dann bitte der Händler kümmern. WG. Jobrad muss der ja eh die Wartung machen.
 
Beim Bullitt muss das Ritzel im Bordcomputewr angemeldet werden, ansonsten läuft das Ganze nicht "rund". Mal abgesehen von irgendwelchen Drehmomenten, die dann wohl die Hinterradnabe schädigen könnten.
So sagte es mir ein Bullitt-Kenner, kA ob das stimmt.
DAS wäre zumindest mal ’ne brauchbare Erklärung, warum sich mein Schrauber so renitent weigert…
 
...das stimmt wohl. Da ich aber nur in einem Bullittversum beheimatet bin, dachte ich natürlich ans Bullitt und nicht an Shimano.
 
Heute mal wieder ein Update zum Toppic: mit dem "Neuen" fahr ich inzwischen fast 3 x soviel wie mit dem "Alten" - das liegt einfach daran, dass es sich viel schöner fährt! wenn ich so weiter mache,
Darf man fragen wieviel km du damit so in einer Arbeitswoche machst?
werden es wohl an die 3-3,5 tsd. km im kommenden Jahr! :)
 
...vorhin, auf dem Heimweg von div. Reparaturen ins WE... :)
 

Anhänge

  • IMG_20221104_125902.jpg
    IMG_20221104_125902.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_20221104_125841.jpg
    IMG_20221104_125841.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_20221104_125802.jpg
    IMG_20221104_125802.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_20221104_125654.jpg
    IMG_20221104_125654.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 161
Habe ich auch gedacht, aber mein Schrauber sagt, daß das nicht vorgesehen ist, weil das E6000 ein Gesamtsystem sei…:unsure::unsure:
Hast Du denn ein E6000er oder E6100er (laut Profilbild eher E6100?). Für den E6100 gibt es sowohl ein 38z als auch 44z Kettenblatt:


Da würde ich mal schauen, ob schon das 44er verbaut ist. Darüber wird dann schwierig.
 
...vorhin, auf dem Heimweg von div. Reparaturen ins WE... :)
Hättest du mal kein Bullitt gekauft:X3:.

Spass beiseite, wir genießen auch das Herbstwetter. Etwas neidisch bin ich schon, mit dem Fahrrad richtig zum Arbeitseinsatz ist schon echt toll. Ich fahre immer nur "zur" Arbeit, aber dafür ca die Hälfte der Fahrten zu zweit.
Ist richtig schön bei dem Wetter!
 
Was machst du für Reparaturen? Also in welchem Bereich bist du unterwegs?

Grüße
Patrick
 
Also in welchem Bereich bist du unterwegs?
Ich bin Tischlermeister und repariere oder ändere Fenster, Türen, Rollläden und Möbel - mache auch mal kleine Anfertigungen, hier und da auch schon mal Laden- und Innenausbau.
 
Ich habe heute die Akku Kettensäge mit dem Rad ins Aussenlager gebracht. Gut, mich auch.... Ca 10km insgesamt und mich dort mit einem Kunden getroffen.

Lässt sich etwas auch in meine Arbeit integrieren.
 
Ich bin Tischlermeister und repariere oder ändere Fenster, Türen, Rollläden und Möbel - mache auch mal kleine Anfertigungen, hier und da auch schon mal Laden- und Innenausbau.
Sehr cool, hab auch schon drüber nachgedacht mich selbstständig zu machen und mit dem Lastenrad auszurücken.

Weiter so! :)
 
Zurück
Oben Unten