bullitt ep8

  1. T

    Bullitt ep8 und Carla Cargo Kaufberatung.

    Moin moin, ich heiße Tim und möchte mir ein Lastenrad Gespannt mit Carla Cargo zu legen um Selbstständig als Tischler arbeiten zu können auch ohne Auto. Ich bin hin und her gerissen zwischen verschiedenen Varianten der Motor Unterstützung des Gespannes. Ich würde mich freuen einmal ein paar...
  2. F

    Eine Kiste für das eBullitt X

    Ich habe neulich hier über die allerersten Erfahrungen mit dem long boi berichtet. Nach ~120km haben sich so weit die sehr positiven ersten Eindrücke bestätigt. Einziger "Kritikpunkt" ist das mein Allerwertester sich absolut nicht auf dem Standardsattel von LvH wohlfühlt. Wie in dem Ersten...
  3. P

    Bullitt EP8 - welches 38er Kettenblatt?

    Hi, da ich die Gänge 10 und 11 fast nie nutze, möchte ich mein Steps Bullitt EP8 mit 1x11 XT Schaltung von einem 44er auf ein 38er Kettenblatt umrüsten. Angeblich sind wohl beide Kettenblätter ab Werk dabei. Ich habe mein Bullitt aber gebraucht gekauft und habe das 38er Kettenblatt nicht. Ab...
  4. Matze

    Bullitt als Einsatzfahrzeug im Reparatur- und Montagesektor

    Benben meinte, ich soll 'nen Fred aufmachen mit meinem Einsatzfahrzeug, weil wegen er hätte iwelche Fragen und seine Frau wohl auch... Hier nochmal der Ursprungslink: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/wir-warten-auf-unser-lastenrad.2633/post-138015
Zurück
Oben Unten