- Lastenrad
- Bimas eCargo 3.3 Economy + Bob Yak
... den kannst du nur mit Sonnenbrille fahren, so wie der glänztMein Cityracer:
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... den kannst du nur mit Sonnenbrille fahren, so wie der glänztMein Cityracer:
Na das ist ja mal ultracool.Wenn jemand da ein Projekt drinnen sieht und , ganz wichtig, das umsetzen möchte......
Hier steht genug Krempel rum, die 25€ will ich natürlich wieder haben. Ach ja, Fotos und Berichte sind natürlich auch Bedingung!
Aber sicher !Wenn ihr euch nicht einig werdet, kannst Du es auch Morgen mitbringen.
Aber @bOAH baut sicher was echt cooles.
Schaue ich mir an, zur Not gibts da ein 30mm Vorbau.Ich glaube Dropbar ist das Teil zu lang, aber ich habe nur kurz drauf gesessen und da echt keine Ahnung.
Voll mein Beuteschena! Glückwunsch!!!So, ich wurde hier gerade mit den Worten begrüßt "was ist das denn für ein Unfall?".
Jedenfalls führte uns das zu einer neuen Wortschöpfung. Letzte Woche war hier, nachdem die Weingummis "aus Versehen" von einer Horde Kinder aufgefressen wurden, das Wort "snaccident" Thema. Ist eine Mischung aus Snack und accident.
Seit Heute gibt es hier auch "Klaccident", das ist dann die Mischung aus Kleinanzeigen und accident. Ich denke dieses Phänomen ist einigen hier bekannt und ich finde es gut dafür jetzt einen richtigen Begriff zu haben .
Also was habe ich da und wie kam das zu Stande?
Es ist scheinbar ein Vortex Rahmen, scheinbar original für 20". Neue Reifen,Schläuche, Lager alle gut und Kette auch geölt.
Man sitzt sehr gestreckt, für mich müsste es schon eine ziemlich lange Sattelstange sein, die reicht bei weitem nicht. Es ist aus Stahl.
Tja, das kommt raus wenn man diese App aufmacht und rumdödelt. Gekostet hat es 25€, verhandelt habe ich nicht.
Man könnte es als Basis für irgendwas Muli ähnliches nehmen.
Man könnte auch Gepäckträger und Korb vorne dran machen und es als Ersatz für unsere Hofgurke nehmen.
Ich stelle es erstmal weg.
Wenn jemand da ein Projekt drinnen sieht und , ganz wichtig, das zeitnah umsetzen möchte......
Hier steht genug Krempel rum, die 25€ will ich natürlich wieder haben. Ach ja, Fotos und Berichte sind natürlich auch Bedingung!
Ein kleiner, roter Klaccident
Himmel mit was fährst du den nach Köln.... mit nem Tiefladerdanich ja eh noch laden muss.... Was ist denn mit dem Flevotrike?
ich hebe mal den Finger8 fach LRS in relativ einfach hab ich kürzlich ausgebaut, Innenlager und Kurbelgarnitur finde ich bestimmt...
Ist die Frage ob das in ein Hermes L Paket oder ein 10kg DHL Paket passt.
Bei Interesse gern kurze PN, dann schau ich nach.
Der Bohrhammer steht da aber nur zufällig, oder wird der zum Leidenlassen genutzt?Heute geschenkt bekommen. Der hat schon gelitten aber muss wieter leiden!
Nächsten Winter evtl Omniclon daraus!?
GeilHeute geschenkt bekommen. Der hat schon gelitten aber muss wieter leiden!
Nächsten Winter evtl Omniclon daraus!?