Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, dann könnte doch, rein theoretisch, der gesamte Hinterbau schräg sein. Aus Erfahrung kann ich sagen, das es ziemlich schwierig ist einen Hinterbau im verschweißten Zustand zu richten, da es ja eine dreidimensionale Angelegenheit ist. Aber probieren kann man es ja. Vielleicht reicht es ja, wenn du es heiß machst und es wieder in seine Ursprungsform zurück drückst.Hier noch zwei Bilder.
Stand an der wand, Auto rückwärts zu tief eingeparkt.
Habe auch kurz überlegt, das Stück rauszuschneiden und ein neues Stück einschweißen.
ich würde das ohne aufwärmen machen... Drei Holzklötze, Stück Dickes rechteckrohr und eine schraubzwinge sollten reichen. Zwei holzklötze mit klebeband an den enden von rechteckrohr befestigen, den anderen an die verbogene stelle und das rohr mit klötzen und rahmen zusammen einspannen für eine 3 punkt biegung. Evtl. Noch wen zur hilfe holen um anfangs alles in position zu haltenHier noch zwei Bilder.
Stand an der wand, Auto rückwärts zu tief eingeparkt.
Habe auch kurz überlegt, das Stück rauszuschneiden und ein neues Stück einschweißen.
echt? Auf dem Bild sieht es aus, als ob der Hinterbau aus der Mitte nach recht zeigt. Aber das kann auf dem Bild ja schnell täuschenUnd mit der Schnur mal kontrolliert. Alles noch mittig
Hach ein Corratec. Das war damals eine ähnlich ikonische Form mit dem "Bow" wie das GT Zaskar, nur bezahlbarer.Mal einen KA Schnapper wieder hergerichtet mit Teilen aus dem HRL
Anhang anzeigen 51320
Die Gabel federt zumindest und spricht recht feinfühlig an. Ich bin in Sachen Federung am Rad aber ein absoluter Noob und zerlege die sicher nicht. Merke auch keinen Unterschied zwischen meiner 12 Jahre Lyrik ohne Service und die gleiche mit frischem ServiceGehen denn die Elastomere in der Rock-Shox noch oder sind da sogar schon Stahlfedern drin?
ist eine Indy und verjüngt sich nach unten. Aber spricht noch schön an.Ist es eine Judy oder Indy?
Warum gibbet es immer sowas bei euch?Ich habe das Rad für 40€ aus der Nachbarstadt geholt
Ich spiele halt mehrmals die Woche das Kleinanzeigen Game durchWarum gibbet es immer sowas bei euch?
So mach ich das auch. In Bochum steht zB ein Red Bull mit Magura Race line für 50€ drin und in. Witten ein gt timberline fürs gleiche Geld.Ich spiele halt mehrmals die Woche das Kleinanzeigen Game durch
30km Umkreis - Zeige mir alles in "Fahrräder" an
Das Rad hättest mit den Suchbegriffen - Corratec, JoeBow und Co nicht gefunden
Fahrräder & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Nürnberg (Mittelfr) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Dann bin ich schneller als duIch mach es nicht anders.
Wenigstens zwei mal die Woche.
Andersherum: Timberline in Bochum, Red Bull in Witten.Und in Witten finde ich auch kein Timberline