Gern! Also das Abholen war etwas abenteuerlich, weil 2x Regiozug Start-Ende. Beim Umsteigen musste ich auslastungsbedingt (letztes Wochenende Volksfest, Trachtenalarm) einen Zug aussetzen, weil das Ding geht halt nur in einen leeren Zug rein. Wenn es mal drin ist, ist es nicht mehr so schlimm, nimmt halt Platz für drei Räder weg.
Es hängt beim fahren ganz stark nach rechts wenn ich alleine draufsitze und lenkt dann lieber nach links als nach rechts, aber sehr leicht.
Es hängt beim fahren ein bisschen nach rechts wenn 40-50kg Mensch rechts sitzt und lenkt dann lieber nach links als nach rechts, aber leicht.
Es steht beim fahren fast neutral wenn 75kg Mensch rechts sitzt und lenkt dann lieber nach links als nach rechts, aber noch ok.
Es hängt beim fahren ein bisschen nach links wenn 116kg Mensch rechts sitzt und lenkt dann lieber nach rechts als nach links und bisschen schwer.
Mit diesen Infos könnt ihr mein Gewicht extrapolieren - da Rad ist quasi eine Waage, nur umgekehrt wg. Balance
Sehr angenehm ist es, sich beim Fahren zu unterhalten, aber für längere Strecken und Steigungen muss die Sitzgeometrie etc. besser auf die Fahrenden angepasst werden. Im Stehen fahren ist echt wackelig.
Insgesamt einfach ein sehr witziges Rad, hat allerdings auch eine Garagenteilräumung erfordert (-2x Einrad, -1x BMX), sollte also als n=const durchgehen.