- Lastenrad
- VeloLab Zwitter
Exage gab es erst ab 1988, Biopace bis 1993.
Ich tippe auf Baujahr 1992.
Ich tippe auf Baujahr 1992.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast
Wenn Du möchtest, finden wir den bestimmt für Dich.Fast. Wie @schneemann richtig geschrieben hat, gab es die Schaltung erst ab 1988. Ich hab keinen Link mehr, aber es gibt einen KTM-Sammler, der dieses Rad mit genau der Farbgebungs-/Schaltungscombo in seiner Sammlung hat. Der gibt 1988 als Baujahr an. Eigentlich gehört dann zum Outfit auch ein quietschbunter Ballonseide-Trainingsanzug
.
Markus
Nee, lass ma. Durch den Luftwiderstand brauch ich dann doppelt so lange auf ArbeitWenn Du möchtest, finden wir den bestimmt für Dich.
![]()
Doppelter Trainingseffekt ohne neue gefähliche Gegenden erkunden zu müssen!Nee, lass ma. Durch den Luftwiderstand brauch ich dann doppelt so lange auf Arbeit
Markus
wäre super, wenn ich mal die Datei sehen könnte
Titan fänd ich übrigens auch ok in diesem Faden ....
Das Surly habe ich doch erst vor kurzem im IBC gesehenDann bringe ich auch Mal Stahl ein
Wenn das losgeht, werd ich natürlich hier in der Plauderecke nen Thread dazu starten..Von dem verlange ich aber Bilder, wenn der fertig ist. Machst du dazu irgendwo einen Aufbau Thread?
Wenn das so ist, dann gehört es also gar nicht hier hin, dass ihr mich mit eurem n+1 angefixt habt?Klappräder zählen nicht, hatten wir schon! Anhänger auch nicht !!!1!1!
Schickes Teil! Zufrieden? Wie schnell ist es zusammengeklappt?Wenn das so ist, dann gehört es also gar nicht hier hin, dass ihr mich mit eurem n+1 angefixt habt?
Anhang anzeigen 43958