- Lastenrad
- Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000, Omnium MiniMax V3 Wifi
Bei dem Träger macht die Farbe nichts aus für stimmig oder nicht... Gepäckträger lieber in Schwarz, dann sieht alles stimmiger aus.
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Träger macht die Farbe nichts aus für stimmig oder nicht... Gepäckträger lieber in Schwarz, dann sieht alles stimmiger aus.
Markus
...und vor allem niedriger wg. Schwerpunkt und so ....Gepäckträger lieber in Schwarz
edit: schönerer Gepäckträger lieber in SchwarzBei dem Träger macht die Farbe nichts aus für stimmig oder nicht
Dafür nicht Runterbeugen. Optisch brauchen wir nicht zu diskutieren, praktisch aber auch nicht....und vor allem niedriger wg. Schwerpunkt und so ....
Schönes Teil. Die Farbe gefällt mir total! Irgendwann möcht ich mir auch mal ein Rad in Petrol/Türkis zulegen.Wir haben ja Zuwachs bekommen.
Stimmt. Aber ist ja erstmal "Prototypenstatus"... Gepäckträger lieber in Schwarz, dann sieht alles stimmiger aus.
Markus
Um nichts anderes geht's! Wenn man das als Maßstab für ein gutes Fahrrad ansetzen würde, würden vermutlich sehr viele echt teure Fahrräder alt aussehen.Es ist das Rad mit den meisten Einsätzen hier im Haushalt.
Es ist 17:06Nachtrag zu hier:
Anhang anzeigen 42599
Die Stylepolizei möge bitte die abweichende Satteltaschenfarbe entschuldigen Als Zeichen guten Willens meinerseits diesmal konsequent Drive-Side fotografiert
Och, hat man sich einmal dran gewöhnt, schaltet die Kombi sauber und schnell. Genau richtig für den Stadtverkehr.Ein C-Line Brommi mit der für meine Begriffe etwas esoterischen Sturmey Archer 6-Gang Schaltung (3-fach Getriebenabe + zwei Ritzel mit Umwerfer hinten).
Eine Gurke ist Pflicht in jedem Radfahrer-Haushalt! Ideal als Bahnhofsrad und für kurze Erledigungen wenn man zu faul ist eins der guten raus zu holen.Wir nennen es liebevoll "die Gurke".
Die Farbe ist ja mal Mega!Ein C-Line Brommi
Allein mit dem Spritzschutz hast du dich bereits mehrerer Style-Verbrechen schuldig gemacht. Da wird der Büttel kein Nachsehen mit dir haben!Die Stylepolizei möge bitte die abweichende Satteltaschenfarbe entschuldigen
Ein C-Line Brommi mit der für meine Begriffe etwas esoterischen Sturmey Archer 6-Gang Schaltung (3-fach Getriebenabe + zwei Ritzel mit Umwerfer hinten).
Gefällt mir. Vor allem die Farbe.Ein C-Line Brommi mit der für meine Begriffe etwas esoterischen Sturmey Archer 6-Gang Schaltung (3-fach Getriebenabe + zwei Ritzel mit Umwerfer hinten).
Aber nicht am Brompton! Datt iss original Britisch. datt mutt so!Allein mit dem Spritzschutz hast du dich bereits mehrerer Style-Verbrechen schuldig gemacht. Da wird der Büttel kein Nachsehen mit dir haben!