- Lastenrad
- Bullitt E6100, Circe Helios Tandem, Koga Miyata Adventure 1997, VSF J140, Brompton 10Gang, Cooper Uty9, Koga Miyata Burner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ventile ausgerichtet: checkHeute hatte ich sie auch mal alle in der Hand. Anhang anzeigen 43732Anhang anzeigen 43733Anhang anzeigen 43734Anhang anzeigen 43735Anhang anzeigen 43736Anhang anzeigen 43737Anhang anzeigen 43738
Aber das Tor ist zu klein für gleichmäßige FotosVentile ausgerichtet: check
Driveside fotografiert: check
Pedale auf 3 Uhr: check
Nächstes Mal dann, versprochenAber das Tor ist zu klein für gleichmäßige Fotos
und die Lastenräder sollen ja hier auch nicht hinZumindest bei 18"-28" passt es aber
Anhang anzeigen 43763
Von daher zeigt mir eure Räder, was fahrt ihr sonst noch so wenn es mal kein Lastenrad ist?
Ach so seelenlos sind die gar nicht als Renner. Machen sogar Spaß.Ich schiele schon länger auf ein Fairlight Strael. Die Kosten einen Rahmen zu importieren und nach meinen Wünschen aufzubauen haben mich bislang immer gebremst und davon abgehalten.
Nun ist mir letzte Woche zufällig dieser seelenlose Plastikhobel für einen Kurs über den Weg gelaufen wo ich ich nicht mal den Rahmen aus England bekommen hätte und so hat es nun den Besitzer gewechselt.
Jetzt kann ich wenigstens wieder Rennrad fahren ohne noch einige Jahre sparen zu müssen.
Das Strael kommt aber hoffentlich trotzdem irgendwann zu mir. Anhang anzeigen 44919
Es wurden schon Sachen kaputtgeputztWildes Teil! Aber ich glaub die Kettenpolierer hier im Forum killen dich wenn Sie den vernachlässigten Antrieb sehen.
Jup. Habe mal ein Rad echt geputzt und in den Winterschlaf geschickt. Im Frühling war das Innenlager fest.Es wurden schon Sachen kaputtgeputzt
Man kann immer noch die Anbauteile an einen schönen Stahlrahmen hängen und das Sondermüllgedöns aka Rahmen einfach entsorgenseelenlose Plastikhobel
Der Trick ist, so lange zu warten, bis die Dreckkruste einfach von allein abfällt!Also ich wasche meine Räder einfach nicht mehr
Zitat von mir aus MTB-NewsDer Trick ist, so lange zu warten, bis die Dreckkruste einfach von allein abfällt!
Ge... Was? Der Antrieb wird gepflegt, der restliche Dreck wird am Rad getrocknet bis es von alleine abfällt
Redet bitte nicht von Dreck! Das ist eine SCHUTZSCHICHT, die sich das Rad selbst drauf macht. Elefanten machen das auch und die müssen es ja wohl wissen!!!Dreckkruste