Zeigt her eure Hobel

Und noch ein Foto mit der künftigen Pilotin. Das Ergebnis werde ich gerne hier einstellen.

Anhänge

• 71FAA6CD-91C9-4AE9-B562-6DBD7CE5B768.jpeg
    71FAA6CD-91C9-4AE9-B562-6DBD7CE5B768.jpeg
    336,8 KB · Aufrufe: 151
Ich schiele schon länger auf ein Fairlight Strael. Die Kosten einen Rahmen zu importieren und nach meinen Wünschen aufzubauen haben mich bislang immer gebremst und davon abgehalten.
Nun ist mir letzte Woche zufällig dieser seelenlose Plastikhobel für einen Kurs über den Weg gelaufen wo ich ich nicht mal den Rahmen aus England bekommen hätte und so hat es nun den Besitzer gewechselt.
Jetzt kann ich wenigstens wieder Rennrad fahren ohne noch einige Jahre sparen zu müssen.
Das Strael kommt aber hoffentlich trotzdem irgendwann zu mir.
PXL_20231007_154447308.jpg

Ich schiele schon länger auf ein Fairlight Strael. Die Kosten einen Rahmen zu importieren und nach meinen Wünschen aufzubauen haben mich bislang immer gebremst und davon abgehalten.
Nun ist mir letzte Woche zufällig dieser seelenlose Plastikhobel für einen Kurs über den Weg gelaufen wo ich ich nicht mal den Rahmen aus England bekommen hätte und so hat es nun den Besitzer gewechselt.
Jetzt kann ich wenigstens wieder Rennrad fahren ohne noch einige Jahre sparen zu müssen.
Das Strael kommt aber hoffentlich trotzdem irgendwann zu mir. Anhang anzeigen 44919
Ach so seelenlos sind die gar nicht als Renner. Machen sogar Spaß.
Wenn da jetzt nicht "Cube" drauf stehen würde, fänd ich den sogar gut ;)
Aber ist ja ne dezente Farbwahl.

Nee, wird schon Spaß machen. Also viel Spaß

Ich habe nach etwa 5 Jahren mal wieder mein fixes Grasbüschel ausgeführt. Keine Gedanken ans Schalten zu verlieren und das fast lautlose Fahren (ja, die Kette ist abartig stark verdreckt...) haben mir ein fettes Grinsen ins Gesicht bezaubert. Einmal hats mich fast aus dem Sattel gehoben, dann haben sich meine Beine wieder ans mittreten gewöhnt.

Der abartig breite Nittoprügel vom Big Dummy hat ein neues Zuhause.
Ich weiß, fixed ist nicht mehr ganz up to date, aber mit dem breiten Lenker immerhin nicht mehr 20 sondern nur 10 Jahre zu spät...
IMG_20231011_114340.jpg

Moin! Ich war eigentlich immer Mountainbiker, bin aber vor ein paar Jahren auch noch mit Rennrädern unterwegs... baue mir meine Bikes immer selber zusammen, weil ich keine Stangenware mag.

Aktueller Fuhrpark:
2012 Trek Slash Enduro
2017 Giant Anthem Advanced (hab ich für eine Transalp aufgebaut)
2018 Trek Emonda SLR Project One
2020 Cube SL Road SL (wird jetzt wegen Anschaffung des Yoonit verkauft)
2022 Yoonit E

Viele Grüße aus Kärnten, Marcus

Puzzle total klein.jpg
Emonda10klein.jpg
Wall1.jpg

Zurück
Oben Unten