Wir warten auf unser Lastenrad...

Es gibt auch von Fahrer Berlin dafür extra einen Schutz für das Oberrohr. Ich hocke da sehr gerne drauf, wenn es auf dem Ständer steht.
Wenn man dann hipstermäßig einen Schlüsselbund mit Karabiner an der Gürtelschnalle hat, zerkratzt man sich das auch sehr schnell ;)

Ich habe zwar den Schlüssel da, aber keinen Schutz :D Wäre es kein Fahrrad geworden
 
Keine Ahnung. Und ich hatte ja auch noch Sonderwünsche mit abweichendem Aufbau und so. Und jetzt überlege ich, welche Software ich will. Das Update für den CX gibt es jetzt mittlerweile über die Händler.
Also: Cargo oder CX. Hmm...
 
Keine Ahnung. Und ich hatte ja auch noch Sonderwünsche mit abweichendem Aufbau und so. Und jetzt überlege ich, welche Software ich will. Das Update für den CX gibt es jetzt mittlerweile über die Händler.
Also: Cargo oder CX. Hmm...
Bei deiner geplanten Tour könnte der eMTB Modus interessant sein. Frag deinen Händler mal bei der Abholung. Zurück auf die andere Software geht ja auch.
 
Ich hab meinen auch noch mal mit Nachfrage genervt. Ich hoffe, er hasst mich nicht für das Gequengel. Aber am Sonntag nicht starten können wäre arg bitter. Und meine geplante Alternative fällt aus, da gibt es keinen zweiten Akku. Und die Tour ist nix für ein Bullitt mit nur einem Akku (zumindest bei meiner Kondition).
 
Mein Händler meint, der "Aufbau sei nicht mal eben gemacht" - mit etwas Glück würde er es zum Wochenende schaffen... die gehen gerade einfach unter in Verkäufen... ich drücke uns die Daumen!
 
Oben Unten