Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

Ich habe in den letzten Wochen 2x erfolglos 50-559 bestellt (wurden beide vom Lieferanten mangels Bestand storniert).
Andere Breiten habe ich nicht beobachtet.
 
Bei Bike-components sogar noch ein Stück günstiger. Habe mal zweimal 20x2 und einmal 26x2 bestellt.
 
Bei Bike-components sogar noch ein Stück günstiger. Habe mal zweimal 20x2 und einmal 26x2 bestellt.
Passt der hinten in 2“ in‘s normale Bullitt samt Schutzblechen?
Oder doch bei 47mm bleiben?
 
Ok, meins halt ein neues aus 2022 nonE.
Sonst riskiere ich es. Vorne geht der ja eh rein in 2,0.

Danke.
 
Kommt ja auch immer noch auf die Felge (Innenmaulweite) an, wie breit wirklich ein Reifen baut.
Ich kann mal bei mir messen. Laut Inet Recherche hat meine verbaute Felge eine Innenmaulweite von 21.
 
Passt! Ryde Andra 40, wird keine 50 mm breit, ist noch gut Platz zu den Streben...
Danke,
Die präferiere ich auch, wenn ich auch optisch die Spank Spoon schicker finde.
Aber möglichst schwarz und belastbar ist denke ich der bessere Weg. :)
 
Schon gesehen, die Conti hatte ich aber (auch aus optischen Gründen) auf dem Schirm.
Erstmal müssen die Laufräder gebaut werden, bevor ich den Reifen brauche. Klappt schon noch,
Marathon Supreme gibt’s ja nicht (mehr)
 
Habe mir gerade den Continental Contact Urban in 26x2.0 in der Bucht für 27,18 Euro und kostenlosem Versand bestellt. Werde dann Anfang nächster Woche berichten, ob der auch tubeless funktioniert.
Wenn ja, bestelle ich mir den 20x2.0 dazu. Der scheint momentan ja besser verfügbar zu sein.
 
Danke für den Tipp. Hab mir grad den letzten geschnappt.
 
Habe mir gerade den Continental Contact Urban in 26x2.0 in der Bucht für 27,18 Euro und kostenlosem Versand bestellt. Werde dann Anfang nächster Woche berichten, ob der auch tubeless funktioniert.
Wenn ja, bestelle ich mir den 20x2.0 dazu. Der scheint momentan ja besser verfügbar zu sein.
Ich habe 18€ vor 5h bezahlt!
Und ich dachte noch, brauchst ja nicht, hast ja erst vor paar hundert KM den HR gewechselt. Wollte dann aber Versand sparen und habe vorne 2 und hinten 1 als Reserve gekauft!
Geldanlage Contireifen :unsure:
 
Das erfolglose kaufen aus ein paar Beiträgen weiter vorne war auch bei ebay.
Ich drücke die Daumen, dass ihr mehr Erfolg habt. Meine beiden Bestellungen wurden storniert :-(
 
Hallo habe mal hier eine Frage an die Community. Wollte jetzt keine neue Diskussion aufmachen.

Ich fahre seit ungefähr 1000 km am Bullitt den Panaracer Pasela PT -Protection- Drahtreifen Schwarz/Tanwall 26".

Habe schon mit verschiedenen Luftdrücken zwischen 1,8 und 3,5 bar rum gespielt. Aber irgendwie habe ich immer was Gefühl, der Reifen würde an der Straße „kleben“.
Fährt sich recht schwammig und fühlt sich an als wäre zu wenig Luft drinnen.

Bin vorher den Continental Contact Speed gefahren und der hat sich sportlicher angefühlt.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem Reifen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen Jörg
 
Das erfolglose kaufen aus ein paar Beiträgen weiter vorne war auch bei ebay.
Ich drücke die Daumen, dass ihr mehr Erfolg habt. Meine beiden Bestellungen wurden storniert :-(
Soll wohl heute als Paket bei mir angeliefert worden sein. Bin aber noch im Büro
 
Zurück
Oben Unten