Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank dir für die Bilder traffiq… was is gerieben hab… gute frage es passt einfach nicht. Selbst auf der untersten Stellung passte es nicht. Warum auch immer es bei dir passt… Ich kauf jetzt ein anderesHi vidav. Ich fahre das AXA Block XXL und da kratzt nix an der Felge. Keine Ahnung was du da getrieben hast.LG
Mit Garmin oder Strava oder sonstigem GPS mittracken. So habe ich eine Übersicht über alle Räder und KMHabt ihr eine Idee wie man am besten die DKilometerdaten trennen kann wenn man das Rad zu zweit nutzt?
Meine Frau würde gerne wissen wie viel sie alleine mit dem Cargo fährt. Das blöde Intuvia hat ja anscheinend keine Unterscheidung zwischen Fahrer 1 und Fahrer 2 - Vorschläge?
Cube hat scheinbar das Design des Ständers geändert. Zumindest berichtet dies ein Shop-Inhaber aus UK auf Facebook.
Quelle: https://www.facebook.com/groups/717333579172498/posts/1446898662882649/
Anhang anzeigen 53132
Bild kommt aus dem Beitrag. Das sieht jetzt deutlich stabiler aus.
Vorstellung Cube Cargo 2020/21
Schau mal nach ob die Tauchrohre der Gabel vielleicht Spiel haben, die Moby ist ja bekannt dafür das sie einem unter dem Poppes wegrostet. Es würde mich nicht wundern, wenn das Zittern von dort kommt. Danke für den Tip @DingDong . Auf den ersten Blick denke ich nicht, dass es die Tauchrohre...www.cargobikeforum.de
Ja, das Design des Fahrradständers wurde geändert und verbessert. Meiner ist nach ein paar Monaten Gebrauch – und vielen Kilometern – kaputtgegangen, aber seit ich den Ersatzständer mit dem neuen Design montiert habe, habe ich keine Probleme mehr!Hallo zusammen,
Ich habe meinen Cube mit 5500 km in 10 Monaten Nutzung aufgeladen.
Ich habe auch einen Bruch des Mittelständers erlitten, der aufgrund eines Defekts in einer Schweißnaht kaputt ging.
Der Austausch war durch die Cube-Garantie abgedeckt, der Austausch dauerte jedoch mehr als einen Monat.
Der Ersatz-Hauptständer kam in einem neuen Design daher, offenbar deutlich robuster.
Andererseits brach auch bei der Regenhaube spontan nach nur zwei Monaten Nutzung eine Stange.
Es dauerte ebenfalls mehr als einen Monat, bis der Ersatz eintraf, und er wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
Jetzt muss ich nur noch einen der Gummifüße des Hauptständers reparieren, ich kann das Ersatzteil nicht bestellen.
Andererseits nutze ich die Würfelladung auch das ganze Jahr über, insbesondere nachts, um von der Arbeit nach Hause zu kommen, bei jedem Wetter (Barcelona...) und habe das Licht, in meinem Fall auch auf Lupin, aufgrund meines bisherigen Gutes aktualisiert Erfahrung. Ich habe den SL eingesetzt
Ein Tipp für diejenigen unter Ihnen, die über einen Lichtwechsel nachdenken: Sehen Sie sich den Kabelverlauf unter der Box an. Möglicherweise stellen Sie fest, dass die Originalleuchte einen Bosch-Anschluss unter der Box hat, und Sie können die Lampe austauschen, ohne Spleißen/Verbindungen herstellen zu müssen. Schweißnähte. Ein extrem langes Kabel ist ebenfalls nicht notwendig.
Wenn Sie sich bei Lupine-Scheinwerfern für ein Modell mit Fernbedienung zur Aktivierung des Fernlichts entscheiden, müssen Sie unbedingt die Fernbedienung mit möglichst langem Kabel wählen, da das Fernbedienungskabel bis zum Frontlicht reichen muss.
Habe ich gemacht.....tut.... Eine weitere liegt im Regal auch wenn ich mich inzwischen entschieden habe, dass das Rad gehen muss.Würde etwas (außer den 50 statt 80 mm Federweg) gegen diese Federgabel sprechen?