verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief!

Ich nehme ja total gerne Ballistol als Öl für alle Gelegenheiten, ist aber halt kein Fett.
 
@benben war so gütig zu teilen . merci!!!
20230228_172320.jpg
 
Damit das ganze ja mit der sozial verträglichen Wertschöpfungskette auch weiter geht, veröffentlichen wir hier natürlich auch die Details des Deals....
Nach etwas hin und her hat sich @JoLJBogbi verpflichtet, nach Vereinsgründung, 10 € zu spenden. Sollte das nicht klappen, wird irgendein Hilfsbedürftige Mensch von ihm ausgewählt und beglückt.

Porto war doch 1,6 € ;)
 
@JoLJBogbi ist garantiert ein Wiederverkäufer
Hab gehört jetzt wo es nichts mehr direkt von @Rasende Badewanne gibt, wird der Stoff heiß gehandelt.

Bei den Fahrradbügeln hinterm örtlichen Bahnhof bekommt man was unter dem Codeworte "Red Pepper".
Aber Achtung, die Stylepolizei hat die Szene im Blick. Schraubt euch zur Tarnung etwas Pörbl ans Rad, um nicht aufzufallen!
 
... Versand + 8,29.
Ich würde etwas abnehmen (1kg oder so), aber ich habe keine Zeit mit Family mich um die Orga zu kümmern.
Freiwillige vor?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


E: wieder auf etwas soziales Einzahlen wäre natürlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an meine Pölerzeit. 200 Liter Handwaschpaste aus Kokosfett.
Zum Glück hat einer das Fass abgeholt.
 
Den Tipp werde ich 1:1 umsetzen, Danke dafür! Werde demnächst 66, das Ende naht also. Da vorher aber noch der Renteneintritt ansteht und ich auf Abschiedsgeschenke usw. keine Lust habe werde ich eine Spendenaktion für/bei World Bicycle Relief starten!
Für die Aktion, deinen Einsatz und Mühe sowie die Inspiration vielen Dank dir Rasende Badewanne!
So, die Aktion läuft: Klick 2 Buffalobike sind es schon. In 2 Wochen ist’s Ende erreicht, wg. Urlaub, Feiertagen usw. und ab 1.Juni Rentenkasse.
Also, wer Lust und etwas über hat und „Fettfrei“ Gutes tun will, ich tät mich freuen!

Habt ein schönes Wochenende,
speedskater
 
Klasse Idee, Harald! Es gibt ja doch hier und da Anlässe zu denen man mit unpassenden Geschenken, Blumen für die man keine Zeit hat und Getränken, von denen man nicht so viel trinken soll beschenkt. Da ist so ein WBR-Spendenprojekt eine guten Möglichkeit zielgerichtet etwas guten zu tun.
 
Zurück
Oben Unten