verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief!

Irgendwas muss man ja seinen Erben auch mal später hinterlassen. :sneaky:
Mein Uropa war Sachensucher und hatte allerhand merkwürdiges Zeug zu vererben. Darunter ein Karton mit der an die Erben gerichteten Aufschrift: "Zinn - wertvoll - nicht wegwerfen, Ihr Idioten!" :ROFLMAO:
Hätte ich sowas sicherheitshalber mit auf die Etiketten drucken sollen? :giggle:
 
"Zinn - wertvoll - nicht wegwerfen, Ihr Idioten!" :ROFLMAO:
Den Tipp werde ich 1:1 umsetzen, Danke dafür! Werde demnächst 66, das Ende naht also. Da vorher aber noch der Renteneintritt ansteht und ich auf Abschiedsgeschenke usw. keine Lust habe werde ich eine Spendenaktion für/bei World Bicycle Relief starten!
Für die Aktion, deinen Einsatz und Mühe sowie die Inspiration vielen Dank dir Rasende Badewanne!
 
Da vorher aber noch der Renteneintritt ansteht und ich auf Abschiedsgeschenke usw. keine Lust habe werde ich eine Spendenaktion für/bei World Bicycle Relief starten!
Für die Aktion, deinen Einsatz und Mühe sowie die Inspiration vielen Dank dir Rasende Badewanne!
Klasse Idee, so bekommt man auch mehr Leute an den Gedanke ran, mal zu prüfen, ob man etwas abgeben kann was andere dringender benötigen.
Dir vielen Dank für Deine großzügige Beteiligung!
 
irgendwie habe ich die Aktion hier verpasst glaube ich.

Sehr coole Idee :)

Gibt es das Fett noch bzw. läuft die Aktion noch?
 
Das rote Fett bekommt man leider nur in großen Mengen oder wegen Mindermengenzuschlag genau so teuer in kleiner Menge gekauft. Das lohnt sich nur, wenn man es so aufteilt, wie wir es im Zuge dieses Spendenprojekts gemacht haben.
Oder man stellt sich gegen Feierabend bei @Jibbo02 unter den Windkraftmast und guckt, ob welches runterfällt! :giggle:
 
Oh nein, ich habe die Aktion leider auch erst jetzt mit bekommen. Zudem habe ich meinen neuen Rahmen aufgrund absoluter Unwissenheit zum Thema Fett mit dem wohl schlechtesten Fett was zu kaufen gibt aufgebaut (kleiner Beutel Lagerfett aus dem Bauhaus flog noch im Schuppen rum). Noch kann ich das Zeug alles wieder abwischen…
Falls also jemand noch einen Klacks entbehrt kann, nehme ich sehr sehr gerne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Quelle ist versiegt. Es handelt sich bei dem Fett wie ich schon schrieb um Mobil shc 460 WT. Das Fett bekommt man natürlich zu kaufen, aber nicht zu einem Preis, bei dem es sich lohnen würde so ein Spendenprojekt aufzuziehen. Ihr könnt Euch aber zusammentun und gucken, ob ihr so zu einem akzeptablen Preis kommt.
 
Das rote Fett ist sicher das beste, aber Vaseline ist auch nicht schlecht. Und dann gabs ja noch das grüne Zeug, s.o.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten