verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief! Teil 2

Hier ist übrigens das Sicherheitsdatenblatt zum Fett. Größte Gefahr scheint das Ausrutschen zu sein, also aufgepasst!
 

Anhänge

  • MSDS_Mobilith-SHC-460.pdf
    108,7 KB · Aufrufe: 48
Das Windradfett eignet sich gerade auch um zweitklassige Komponenten zu ertüchtigen. Die gute Wasserbeständigkeit reduziert das Problem mangelnder Abdichtung und die gute Schmierwirkung erlaubt den nicht ganz so präzise gefertigten Lagern eine lange Einlaufzeit ohne hohen Anfangsverschleiß. Diese beiden Pedalsätze laufen wirklich prima: https://www.cargobikeforum.de/forum...en-und-mit-nachschmier-bohrung-versehen.7521/
 
New-Buffalo-min-1536x1024-1-768x512.png
New-Buffalo-min-1536x1024-1-768x512.png

zur Feier des Tages und passend zum Black Friday ein einmaliges, besonderes Spezialangebot
ich versteigere 500ml, in Worten FÜNFHUNDERT Mililiter rotes Gold meistbietend.
Auktionsende ist am 24.11.2023 22:00 Uhr. Das Porto für die Sondergröße geht auf mich, jeder Cent wird gespendet. Gebote einfach hier drunter schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteigere 500ml, in Worten FÜNFHUNDERT Mililiter rotes Gold meistbietend.
Auktionsende ist am 24.11.2023 22:00 Uhr. Das Porto für die Sondergröße geht auf mich, jeder Cent wird gespendet. Gebote einfach hier drunter schreiben.

Ich leg noch ein Los für die Tombola auf meine eigenen Kosten oben drauf!

Gilt natürlich nur wenn der meistbietende noch nicht teilgenommen hat. Ansonsten erhöht sich der Pott lediglich um 10 Euro aus meinem Taschengelddöschen. ;)
 
Weniger als zwei Stunden noch für die Chance des Jahres.

In einer Auktion, voller Trubel und Lärm,
Da gab es ein Fass rotes Fett, so wertvoll und warm.
Es glänzte wie Rubin, so leuchtend und fein,
Ein Schatz für denjenigen, der es sein Eigen wollt' sein.

Die Bieter versammelten sich, mit Augen voll Glanz,
Jeder wollte das rote Fett in seinen Händen halten ganz.
Sie boten und feilschten, um den Preis zu erhöhen,
Doch nur einer konnte am Ende den Zuschlag sehen.

Ein Sammler von Kuriositäten, so reich und so schlau,
Er gewann die Auktion und warf einen freudigen Schrei ins Blau.
Das rote Fett war nun sein, ein Schatz von großem Wert,
Ein einzigartiges Stück, das er stolz
präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt man noch genau für sein Gebot?
- die 2,5-fache Dosis des roten Golds, bei der Menge kann man gut noch 2-3 Fahrradscrhauber beteiligen
- kostenlosen Versand
- ein kostenloses Los für die Edelknarren-Tombola bzw. eine Erhöhung von deren Wert um 10€ wenn man schon mit einem Los vertreten ist

Ziemlich gutes Angebot, das kommt so wohl nicht noch mal, oder?
 
Zurück
Oben Unten