verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief! Teil 2

Nur noch wenige Stunden um die letzte größere Menge zu ergattern.
 
08.jpg


Hier mal ein KI-Vorschlag für ein Foren-Taschentuch!
 
hier werden gleich ganze Fahrräder gespendet...
Gruß Krischan
 
?
Eine neuer Stern am Himmel der Spezialfetthändler - Andholz Fettraritäten!
Kaum beginnt die Fahrradsaison fängt die Kundschaft an rumzuwinseln! :giggle:
Herzlichen Grückwunsch zu der Fettration!
@Andholz hat 3mal lebenslänglich Rotgold Vorrat,
Bestimmt kann man ihm den guten Stoff abschwatzen, einfach Mal anfragen
 
fällt denn nicht mal wieder versehentlich ein Fässchen Fett vom Windrad? Aus den verbeulten Resten lassen sich doch bestimmt kleine Behälter befüllen.
Gruß Krischan
 
hier werden gleich ganze Fahrräder gespendet...
Gruß Krischan
Was die erst loslegen würden wenn jemand ein Fass Windradfett ins Spiel bringen würde! :giggle:
 
So unser Windradfett ist angekommen, vielen Dank. (y)(y)(y)
Findet dann in zwei Steuerlager in einem Full Fat Trike den ersten Einsatz.
Mal ne doofe Frage, wenn ihr fettet nehmt ihr dann immer Gummihandschuh zum einmassieren?
Das sieht so schön aggressiv aus in dem rot :unsure:.
 
Das Windradfett lässt sich schlechter von den Fingern wischen, daher ist ein kleines Hilfsmittel von Vorteil. Der Kugellagerzwischenraum soll ja nicht komplett gefüllt sein, die richtige Menge bekommt man oft mit einem Hozstäbchen oder so rein. Die Dose lieber nur als Voratsdose nehmen und Fett in Spritzen oder eine Minifettpresse füllen.
 
Zurück
Oben Unten