verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief! Teil 2

Bei so haltbaren und hochwertigen Fetten ist es immer gut auf Sauberhaltung zu achten, ich würde die Klickboxen daher eher als echt dichtes Lagergefäß ansehen und für die Werkstatt ein kleineres Gefäß nehmen. Gut sind die günstigen Parkside-Minifettpressen, ebenfalls praktisch sind Sprühdosendeckel (ohne kleines Loch). Einen kleineren als Gefäß, einen größeren als Deckel. Gerade von den Reifen fällt beim Schrauben gerne Dreck in Richtung Fettbehälter.
Das Windradfett wischt man sich nicht so schnell vom Finger wie andere Fette, da hat es schon Vorteile ein Werkzeug zum Auftragen zu verwenden, Eisstäbchen z.B..
 
Bei so haltbaren und hochwertigen Fetten ist es immer gut auf Sauberhaltung zu achten, ich würde die Klickboxen daher eher als echt dichtes Lagergefäß ansehen und für die Werkstatt ein kleineres Gefäß nehmen. Gut sind die günstigen Parkside-Minifettpressen, ebenfalls praktisch sind Sprühdosendeckel (ohne kleines Loch). Einen kleineren als Gefäß, einen größeren als Deckel. Gerade von den Reifen fällt beim Schrauben gerne Dreck in Richtung Fettbehälter.
Das Windradfett wischt man sich nicht so schnell vom Finger wie andere Fette, da hat es schon Vorteile ein Werkzeug zum Auftragen zu verwenden, Eisstäbchen z.B..
Das klingt einleuchtend. Werde ich mal umsetzen. Habe hier noch vom Haarwachs so paar Dosen zum verschrauben da
 
Ich habe die Quelle der edlen einzigartige schwarze Kästen gefunden! Ein gefährliches wildes Tier schützt es vor Diebe ABER wenn die einmalige Auktion zu einer dauerhaften Versteigerung umgewandelt werden sollte könnte ich versuchen die Kästen unentdeckt von wilden Tier abzugreifen. ;)
DSC_7236.JPG
 
Das Chike sehr hell beleuchten?!
 
Das aktuelle Gebot liegt bei 15€
Höchstbietender ist gerade @Kaffeetanne
Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
 
Ich möchte @NiederRainer Faden nicht kapern aber ich bringe es mal mit meinem OT nach oben.

Das Chike sehr hell beleuchten?!
Ja genau, sehr hell und auch etwas ums Eck.
DSC_7237.JPG

Lichtanlage wie im Auto. Hinten drei Rück-, Brems- und Notbremslicht und vorne zwei Abblendlicht und Fernlicht mit Kurvenlicht. Ehrlich gesagt ist die Lichtanlage jetzt am Chike besser als am unseren Auto aber da es mein Autoersatz ist macht es vielleicht doch wieder Sinn. :X3:
 
Zurück
Oben Unten