verkaufe Verkauf Fahrradlager-Spezialfett - Erlös an World Bicycle Relief! Teil 2

Manche haben gleich satte 400ml bestellt, damit lässt sich der ganze Freundeskreis versorgen

Nicht zu vergessen, der Glückliche Gewinner der Auktion mit unglaublichen 500 ml.
Soviel hat sonst niemand im Repertoire
 
Ich verwende gerne den guten und relativ schonenden Handreiniger "Fast Orange" aus den USA, den bekommen ich nur in 1 Gallonen Pumpkanister zu kaufen. Als Mitbringsel fülle ich gelegentlich Shampoo-Fläschchen damit ab. Für das Fett würde sich eine Filmdose eignen - falls man die noch zu fassen bekommt.
Bei sowas edlem wie dem Fett empfehle ich aber einen ordentlich beschrifteten Aufkleber, sonst ist es vielleicht aufgegessen wenn man es verwenden möchte. :rolleyes:
 
Ich verwende gerne den guten und relativ schonenden Handreiniger "Fast Orange" aus den USA, den bekommen ich nur in 1 Gallonen Pumpkanister zu kaufen. Als Mitbringsel fülle ich gelegentlich Shampoo-Fläschchen damit ab. Für das Fett würde sich eine Filmdose eignen - falls man die noch zu fassen bekommt.
Bei sowas edlem wie dem Fett empfehle ich aber einen ordentlich beschrifteten Aufkleber, sonst ist es vielleicht aufgegessen wenn man es verwenden möchte. :rolleyes:
Ist das die Spenden-Aktion für nächstes Jahr? Tolle Idee!
 
Bei Geocaching-Shops gibt es billig nachgemachte, der Optik nach 3d-gedruckte Filmdosen. Danke für den Tip, ich wollte gestern bei Rossmann schon eine Packung leere Kosmetik-Dosen kaufen, dabei habe ich ja meine Behälter-Kiste...
 
Ansonsten gibt es in jeder Apotheke leere Kruken als Cent-Artikel in allen möglichen Größen.
 
Ist das die Spenden-Aktion für nächstes Jahr? Tolle Idee!
Nee, das lohnt sich nicht. Handwaschmittel gibt es viele und jeder hat seine Lieblingsmethode. Das Windradfett hat wenig echte Konkurrenz auf Augenhöhe und ist außerdem in Kleinmengen schlecht gerfügbar und regulär auch teuer. Das ist leider nicht so leicht auf andere Dinge mit Fahrradbezug zu übertragen.
 
Wow, @DemDon schön, dass du auch ein Dösken hast. So bin ich ja hier in Düsseldorf quasi doppelt versorgt ;)
 
Kurzes Update:
Alle Lieferungen sind unterwegs zu den edlen Spendern.

Ich habe gemerkt, wie gut euch schwarze Schatullen gefallen. Sammlerwert, Wiederverkaufswert und Prestige mal außer acht gelassen. Ein engagiertes Team aus Wissenschaftlern konnte eine größere Menge einer rötlich schimmernden Substanz extrahieren und in einem speziellen Container deponieren.
Dieser besagte Container soll nun im Rahmen einer Auktion wohltätig verkauft werden. Porto geht auf mich. Jeder Euro wird gespendet.

Auktionsstart= sofort
Auktionsende= 8.12.2023 19Uhr


1000006550-01.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_20231204_182148997.jpg
    IMG_20231204_182148997.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 45
Dann nicht unbedingt öldicht und ölbeständig. Die Originale sind aus PE oder PP. Vielleicht gibt es in Drogeriemärkten noch Sammeldosen dafür, gab es früher.
Ich habe das Fett hier drin
IMG_6366.jpeg
Weiß aber nicht ob ich die Quelle verraten darf
 
Zurück
Oben Unten