Termine

Beiträge
608
War sehr gelungen und angenehme Menschen getroffen und gute Stimmung und Gespräche gehabt.
Fotos habe ich keine gemacht, aber andere genug.
Ich habe nur mein Anfahrtsgespann mal festgehalten, die 40km einfach bei der Hitze wären zu viel für das Kind gewesen.
Anhang anzeigen 17599
Leute, es wurden alle Erwartungen übertroffen. Es ist erstaunlich, wie viele Fürther, Nürnberger und Oberpfälzer den Weg ins kleine, beschauliche Roßtal gefunden haben.
Viele nette Leute, interessanten Bikes (nein, die Bullits waren dieses mal nicht in der Mehrzahl :)), viele nette Gespräche.
Es war affenheiß, aber mit vielen Kaltgetränken, leckerem Kuchen und Kaffee im Schatten ließ sich das in den Griff kriegen.
Viele Testfahrten kamen zusammen, interessante Gespräche und einfach die Freude darüber, endlich wieder normale Leute zu treffen.

Fazit: Nächstes Jahr wieder und die Erkenntnis: Wir sind keine Sonderlinge mehr, sondern absoluter Mainstream. :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 76
  • 2.jpg
    2.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 75
  • 3.jpg
    3.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 70
  • 4.jpg
    4.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 79
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 75
Beiträge
3.027
Die Klima-Radtour

 
Beiträge
3.476
Die Klima-Radtour

Ich habe heute Martin von Feucht bis Neumarkt begleitet. An guter Kerl, faszinierend ist, dass er vorher nicht viel Rad gefahren ist und jetzt 6tkm in 3 Monaten machen will.
Ich habe Adhoc die Route geändert um über bessere Straßen als am Kanal entlang zu fahren. War eine gute Fahrt und er ist jetzt auf dem Weg weiter nach Regensburg!
 
Beiträge
3.027
Freitag, 9.7. rollt wieder die CM durch Düsseldorf.

Treffpunkt ist um 19:00uhr am Industriebrunnen / Fürstenplatz
 
Beiträge
3.027
Am 10.9.21 ab 19:00Uhr rollt wieder die CM durch Düsseldorf. Treffpunkt ist am Industriebrunnen auf dem Fürstenplatz.

Hier:
 
Beiträge
3.027
Kidical Mass Düsseldorf 19.9.21 15:00Uhr

 
Oben Unten