Termine

Beiträge
608
Endlich wieder normale Leute treffen? Bock auf auf lockeres Beisammensein und über die Ausrichtung der Ventile fachsimpeln? Das gibt's doch gar nicht oder doch?
Was die Nürnberg und Fürther können, können die Roßtaler auch:
Herzliche Einladung zum 1. Roßtaler Lastenradtreffen: Kommen, austauschen, probefahren, gute Zeit haben.
Wo: Roßtal, Gelände Freizeit und Erholung an der Hochstraße
Wann: 19.06.2021 14 Uhr
Mit Grill, mit Getränken, mit toller Stimmung und kleiner Tour durch den Ort.
Anreise auch per S-Bahn (S4 Richtung Ansbach) nach Roßtal bzw. Roßtal Wegbrücke möglich (Longjohns und 2-Spurer sind laut Beförderungsbedingungen ausgeschlossen).

Gebt kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit wir etwas besser planen können (Grillgut und Getränke).
Lastenradtreffen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
132
Moin zusammen, am 6. Juni 2021 findet in Fürth das legendäre Lastenradrennen von und mit Green Cargo auf der Fürther Freiheit statt. Befehl von der Cargobikemafia: Anmelden, kommen und mitmachen! :)
Sorry, Falschmeldung! Habe gerade erfahren, dass das Fürther Lastenradrennen wegen Corona abgesagt wurde. Menno...

Davon ist auf der Webseite nun aber doch nix zu lesen...

Wollte Grad fragen, wer sich ausm Forum da sehen lässt?
 
Beiträge
471
Die Kidical Mass (2021) in Frankfurt startet endlich wieder:
 

Anhänge

  • KidicalMass_2021_Flyer1.jpg
    KidicalMass_2021_Flyer1.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 25
  • KidicalMass_2021_Flyer2.jpg
    KidicalMass_2021_Flyer2.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
608
Sorry, ich muss nochmal wegen des 1. Lastenradtreffens in Roßtal auf euch zukommen.
Wetter sieht sehr gut aus, Verpflegung ist in Planung, Roßtal ist bereit für euch.

Das aktuelle Infektionsschutzgesetzt macht es aber notwendig, dass sich vorab angemeldet wird:

Daher die Bitte an alle, die kommen möchten, sich vorab anzumelden. Danke für euer Verständnis.

Bis kommendes Wochenende in Roßtal

 
Beiträge
3.474
Sorry, ich muss nochmal wegen des 1. Lastenradtreffens in Roßtal auf euch zukommen.
Wetter sieht sehr gut aus, Verpflegung ist in Planung, Roßtal ist bereit für euch.

Das aktuelle Infektionsschutzgesetzt macht es aber notwendig, dass sich vorab angemeldet wird:

Daher die Bitte an alle, die kommen möchten, sich vorab anzumelden. Danke für euer Verständnis.

Bis kommendes Wochenende in Roßtal
Done. Ich hoffe das klappt alles wie geplant bei mir. Dann kommen wir mit 2 Bullitts.
Habe jetzt nur Frau und mich registriert. Der Sohn sollte ja klar sein, dass er zu uns gehört ;)
 
Beiträge
3.474
Sorry, ich muss nochmal wegen des 1. Lastenradtreffens in Roßtal auf euch zukommen.
Wetter sieht sehr gut aus, Verpflegung ist in Planung, Roßtal ist bereit für euch.

Das aktuelle Infektionsschutzgesetzt macht es aber notwendig, dass sich vorab angemeldet wird:

Daher die Bitte an alle, die kommen möchten, sich vorab anzumelden. Danke für euer Verständnis.

Bis kommendes Wochenende in Roßtal
War sehr gelungen und angenehme Menschen getroffen und gute Stimmung und Gespräche gehabt.
Fotos habe ich keine gemacht, aber andere genug.
Ich habe nur mein Anfahrtsgespann mal festgehalten, die 40km einfach bei der Hitze wären zu viel für das Kind gewesen.
IMG_20210619_114402.jpg
 
Oben Unten