Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, so ungefähr habe ich mir das auch gedacht.Die Reichweite ist extrem variabel. Gesamtgewicht, Fahrprofil und Eigenleistung sind die wesentlichen Parameter.
MIt 500Wh kannst du wenn du wenig dazu beiträgst, viel bergauf fährst und eher flott unterwegs bist, bereits nach weniger als 25 km mit leerem Akku rumstehen. Fährst du viel flach mit viel Eigenleistung und nicht voll beladen, dann sind wesentlich mehr als 100 km möglich.
Ich denke im täglichen Betrieb im dem alles vermischt wird, ist als grobe Orientierung 50 km nicht verkehrt
Ok, Danke - das habe ich befürchtet. CaGo hat das besser gelöst. Die 500er und 625er haben ja auch unterschiedliche Maße.DualBattery 1250: Ersetzt PowerTube 500 mit 625 Wh, zusätzlicher PowerTube 625
DualBattery nur ab Werk! Engagierte Fachhändler sollten das aber auch nachträglich ändern können. Ich denke nicht das R+M verschiedene Rahmen bereithält um die Akkuoptionen zu bedienen. Allenfalls sind Blindabdeckungen angebracht welche mit dem Gedöns aus dem Bosch ET-Angebot ersetzt werden. Allerdings sicher nicht günstiger als wenn gleich so bestellt.
Einem Freund haben sie letzte Woche erst den Akku aus seinem Packster 80 geklaut. Das wird beim Packster 70 fast ausgeschlossen sein.
Eben. Ich bin Seilzuglenkung schon 2015 gefahren. In einem für meinen Geschmack wunderschönen Rad: dem Douze. Alle anderen haben kopiert ...Na ja, für R&M ist das System neu und da gleich es in zwei Modellen einzuführen...
Entwicklungskapazität vom Engineering.
Mir wurde vom Packster 80 der Akku schon zweimal gestohlen. Das integrierte Design kann also durchaus Vorteile haben. Umgekehrt lade ich den Akku immer in der Wohnung und nie am Rad. Da ist der "Ausbau" sicher mühsamer.
Das wird sich zeigen. Gerade eine Seilzuglenkung ist toll, aber nach meinen Erfahrungen auch wartungsintensiv. Aber ich habe nur Erfahrungen als Early Adopter.vermutlich wenig anfälliges Rad erhalten wird.
Eben. Ich bin Seilzuglenkung schon 2015 gefahren. In einem für meinen Geschmack wunderschönen Rad: dem Douze. Alle anderen haben kopiert ...
Preis mit guter Ausstattung ohne Motor war damals übrigens 3800, verkauft 4 Jahre später für 3400.