Riese & Müller Packster 70 2021

Nein. Es ist ein Stück kürzer als das 80er. :cool:
 
Im Ernst: ich bin gespannt, auch auf die Cargo Variante. Ich wette, die kommen vor Carqon und Cagobike....
Vielleicht gibt's Rest 60/80er dann bald günstiger?
 
Ich präzisiere noch kurz was ich meine - es sieht für mich so aus als ob das 70er nur so 5cm länger wäre als das 60er, also als ob die Konstruktion kompakter geworden wäre, aber das mag täuschen.
 
Ich weiß was du meinst. Nimm mich bei 35 Grad nicht so ernst. ;)
Deswegen würde ich auch gerne ein Bild ohne Box sehen. Durch die Seilzuglenkung scheint ein wenig Platz gewonnen zu werden. Die Box geht ja auch über das Vorderrad.
 
Ich verstehe auch was gemeint eR und vermute das auch.
Und mich braucht man in einem sehr weiten Temperaturfenster nicht immer ernst nehmen....
 
Basispreis für mit 16% Mehrwert:

Touring 5555€
Vario 6072€
Vario automatic 6432€

Rest kommt ja dann bald für alle online.
 
Bei einem der näheren Händler die R&M Cargos führen werden alle Packster-Varianten als „ausverkauft“ geführt...
 
R+M ist gerade in Urlaub, fertig gebaute Lastenräder sind nicht mehr lagernd, Vorjahresmodelle ohnehin ausverkauft. Load ist ab KW 37 wieder lieferbar.
 
Auch wenn diese Frage schon am Anfang dieses Fadens gestellt wurde, vielleicht gibt es ja neue Infos: Gibt es auch Aktualisierungen an den Loads? Oder bleiben die 2020 so?
 
Load bleiben ohne Änderungen im Groben. (2021!) Preisliste und Zutatenkatalog scheinen ident zu 2020.
Was mir aufgefallen ist beim neuen Packstar: als Single Battery ein PowerTube 500, in DualBattery dann mit 1250 insgesamt..... das ergibt Sinn!
 
Bei einem der näheren Händler die R&M Cargos führen werden alle Packster-Varianten als „ausverkauft“ geführt...
Ich war vorgestern beim besten Fahrradhändler und Schrauber der Welt und der sagte mir, dass "ausverkauft" aktuell auf fast alles zutrifft, was irgendwie mit Radfahren zu tun hat. Hochpreisige Räder / Artikel kriegt man teilweise noch, aber alles andere ist Mangelware.

Der legt sich auch jeden Freitag abend bis Montag früh ins Sauerstoffzelt um Kraft für die nächste Woche zu sammeln.
 
Vielleicht hätt ich spezifizieren sollen dass alle anderen Lastenräder nicht diesen Status bei eben jenem Händler haben.
Dass generell die Verkaufsräume gut leergekauft sind in der aktuellen Zeit...
 
Wäre doch schön für RuM. Alle ausverkauft heisst, ich muss nix reduziert abstossen und kann mit den neuen Modellen frisch anfangen ohne deren Verkäufe durch rabattierte Räder aus eigenem Haus zu sabotieren.
Ich muss mir das mal anschauen, wenn es raus kommt. Habe ja einen Händler ums Eck.
 
Klingt erstmal sehr gut was da kommt. Schade jedoch, sollte es keine HS-Version mehr geben. Schließlich ist das bisher ein Alleinstellungsmerkmal der R&M-Lastenräder.
OffTopic: Das aktuell keine Bikes (nicht nur R&M) bzw. nicht mal mehr Ersatzteile zu bekommen sind, kann ich bestätigen. Momentan boomt es wie verrückt, es wird alles aus den Händen gerissen, was im Laden ist. Ich denke, es wird im Winter wieder ruhiger, aber alles was dieses Jahr verkauft wurde kommt nächstes Jahr zur Wartung. Das schöne daran: Es trifft die richtige Branche.
 
Zurück
Oben Unten