Riese & Müller Packster 70 2021

Alle Packster sind wieder da!!!! Wir erleben den zweiten P70 Frühling!!!!
IMG_642C87D282B1-1.jpeg
 
Ach ja und in den 3 Monaten darauf 1400km gefahren damit. Habe doch Erfahrung. Damit und würde es mir nicht kaufen.
 
Weiss denn jemand, wann die p70 auf den Markt kommen? Wenn sie das smart System haben ist ja der Dual Akku noch nicht möglich. Mir wurde gesagt der Kabelbaum dafür wird Mitte 2023 erst marktreif. Man hört ja viel die Tage. Als ehemaliger p70 Besitzer und Fan muss ich sagen die Überarbeitung ist gelungen. Da ich nicht noch ein Jahr warten möchte, habe ich mich für das Cluuv entschieden. Die Kinder werden ja nicht kleiner und die packster box wächst leider nicht mit.
 
Ich hab noch eine aktive Bestellung für ein P70 von August 2021. Leider ist mein Händler bis 22. nicht verfügbar, hab also noch keine Info bez. Liefertermin.
Tilman von der Radelbande wird bald ein Video von der Messe veröffentlichen, spätestens dann wissen wir mehr
 
Bis die Lager ausgeschlagen sind... Ich halte nichts von Federung.
Dann wechselt man sie.

Bis dahin hat man mit der "R&M Control Technology" AKA "Federung" bei einem Long John mit wenig belastetem Vorderrad einen deutlichen Sicherheitsgewinn.

Ich war erschrocken wie sehr ein ungefedertes Packster gegenüber dem Load auf der Straße "springt".
 
Weiss denn jemand, wann die p70 auf den Markt kommen? Wenn sie das smart System haben ist ja der Dual Akku noch nicht möglich. Mir wurde gesagt der Kabelbaum dafür wird Mitte 2023 erst marktreif. Man hört ja viel die Tage. Als ehemaliger p70 Besitzer und Fan muss ich sagen die Überarbeitung ist gelungen. Da ich nicht noch ein Jahr warten möchte, habe ich mich für das Cluuv entschieden. Die Kinder werden ja nicht kleiner und die packster box wächst leider nicht mit.

Lt. Riese Müller bei Twitter sind die ab Herbst diesen Jahres bestellbar.

 
Dann wechselt man sie.

Bis dahin hat man mit der "R&M Control Technology" AKA "Federung" bei einem Long John mit wenig belastetem Vorderrad einen deutlichen Sicherheitsgewinn.

Ich war erschrocken wie sehr ein ungefedertes Packster gegenüber dem Load auf der Straße "springt".
Ja klar kann man machen wenn man möchte. Aber es liegt glaub ich generell an R&M und dem letzten Jahr. Das P70 war echt ein tolles Rad. Das letzte Jahr aber einfach echt kacke. Mit 9 Monaten warten statt 4 und nach 2 Wochen Rückruf. Alles doof gelaufen. Wie schon gesagt ich hab das Load75 3 Monate 1400km gefahren. Es war okay und praktisch aber es war nicht alles gut was mir den Preis dann nicht wert ist. Ich fahre jetzt seit 2000km ein Bullit aus 2018 echt topp. Bremsen sind perfekt abgestimmt Schaltung di2 xt ist mega nur die 70nm Motor sind etwas schwach. Ist aber nur für den Übergang grad.
 
Zurück
Oben Unten