Pinion e-Bullitt (Showbike)

Ich finde es immer noch erschreckend, dass er bei den liebevollen Aufbauten einfach auf die Ventilausrichtung scheißt! Das ist ein kleines Detail, was es wesentlich harmonischer machen würde
 
Im Ernst. Die Reifen zieht er sicherlich nicht maschinell auf. Dann kann er auch auf die Ausrichtung achten. Die Kisten sind hochpreisig, edel und mit haben Colourmatching beim Gehäuse der Pinions. Dann ist das ein weiteres Detail auf das es zu achten gilt.
Ob er jetzt bei Fotos das ausrichtet, ist mir latte, aber beim montieren gehört das dazu.

#isso
 
Ich finde es immer noch erschreckend, dass er bei den liebevollen Aufbauten einfach auf die Ventilausrichtung scheißt! Das ist ein kleines Detail, was es wesentlich harmonischer machen würde
Ich hab es Norbert gesagt und er wollte es an die Fertigung weitergeben. ;)

Hat ja auch tatsächlich ganz praktische Gründe, um zum Beispiel ein Loch im Schlauch einfach zu finden...
 
Richtig oder den Nagel, Dorn im Mantel wenn man weiß wo das Loch im Shlauch ist. Wie vor kurzem bei meiner Mama. Mein Papa war ganz baff wie schnell ich das gefunden habe. Bis ich ihm sagte worauf ich achte.
Er macht das jetzt auch so (y)
 
Ich hab es Norbert gesagt und er wollte es an die Fertigung weitergeben. ;)
Dann wird sich der Umsatz verdoppeln.

Ich finde es auch ästhetischer wenn die Schrift am Ventil ist. Manche Hersteller drucken sie aber falsch herum drauf. An meinem MTB zB. ist die Schrift auf den Felgen richtig, auf den Reifen aber steht sie Kopf. Radieren geht, dauert aber sehr lange. Mit einer Nagelfeile (von der Frau ;-)) dauert's ebenso lange. Lösungsmittel habe ich noch nicht versucht.
 
Felgenbeschriftungen knappelt man auch immer ab. Außer es es sind Hope Laserorgien, dann verbaut man die Felgen nicht :D

Wenn die Schrift am Kopf ist, muss das Ventil nicht auf 12 Uhr sondern auf 6 Uhr ausgerichtet werden. Dann ist die Schrift wieder richtig rum ;)
 
Ich bevorzuge auch die englische Aussprache. :)
Ansonsten macht Norbert alles richtig. Pinion, mehr Breite bei den Reifen und dazu jetzt eine Kinderbox! Und das Omnium mit Pinion war ja quasi gesetzt, als er die Marke ins Portfolio aufgenommen hat. Finde ich sehr stark!
 
Zurück
Oben Unten