Pinion e-Bullitt (Showbike)

Ich finde es immer noch erschreckend, dass er bei den liebevollen Aufbauten einfach auf die Ventilausrichtung scheißt! Das ist ein kleines Detail, was es wesentlich harmonischer machen würde.
... hab ich hier jetzt schon einige Male gelesen und bin interessiert an Bildmaterial. Darf ich um ein positives Beispiel bitten? ;-)
 
Im zeigt her eure Hobels findest genug von mir als positiv Beispiele ;)
 
Mal aus dem Fundus...
 

Anhänge

  • IMG_20210705_223512_442.jpg
    IMG_20210705_223512_442.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_20210615_214854_781.jpg
    IMG_20210615_214854_781.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20210528_160826_104.jpg
    IMG_20210528_160826_104.jpg
    311 KB · Aufrufe: 149
Wenn die Kurbel beschriftet ist will man das ja lesen können, so war immer meine Annahme.
 
Parallel zum Unterrohr!
Nein!

Dafür gibt es aber doch ein eigenes Thema

Es müssen neben Ventile, Reifen, Kurbel, Gangschaltung natürlich auch noch die Nippelausrichtung, Nabenbeschriftung, Felgenstanzung, Steuersatzbeschriftung und so weiter beachtet werden
 
Nein!

Dafür gibt es aber doch ein eigenes Thema

Es müssen neben Ventile, Reifen, Kurbel, Gangschaltung natürlich auch noch die Nippelausrichtung, Nabenbeschriftung, Felgenstanzung, Steuersatzbeschriftung und so weiter beachtet werden
Also bitte die ganze Diskussion in das Thema bitte.
Da kann die Stylepolizei dann schauen ob es Bußgelder gibt. Hier bitte bitte nicht mehr.
Danke.
 
@Sinfonia
Das sieht aber geil aus.
Hast du Bilder, wenn das LED Licht an ist??
 
Schon recht geil.

WARUM ist das MAXXIS Logo nicht am Ventil ausgerichtet und dann noch durch Zufall nur knapp verfehlt …
 
Zurück
Oben Unten