- Beiträge
- 2.439
- Lastenrad
- Packster 60 HS-Version, 10-Gang deore, 1000 Wh
Ich fine customizers handwerkliche Fähigkeiten großartig. Aber dieses Bild erinnerte mich an ein Wohnmobil.Da bekommt die Stylepolizei Augenkrebs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fine customizers handwerkliche Fähigkeiten großartig. Aber dieses Bild erinnerte mich an ein Wohnmobil.Da bekommt die Stylepolizei Augenkrebs
...doch, ich schonSed non semper licet, quod libet.
Zumindest kann man es/sollte man es Versuchen......doch, ich schon
Na ja, wie man es nimmt: Die Akkus sind in einer abschließbaren Kiste unterhalb der Box (bei zwei Akkus bleibt da aber nicht wirklich Platz). Ansonsten gibt es den abschließbaren Deckel für die komplette Box als Zubehör aber kein abschließbares Handschuhfach oder soUnseres ist nun auch bestellt...
Ist in der Box eigentlich ein Abschließbare Fach dabei?
Ist auch nach wie vor nicht bestellbar. Würde auch behaupten dass es schon lange auf der Website gezeigt wird.Hmm.. interessant. Das sehe ich zum ersten Mal... die Kiste sieht aus, als ob sie nachträglich reingesteckt(-schraubt?) wird. Vielleicht ist das auch eines der neuen Zubehörteile, die jetzt nach der Messe nach und nach kommen. Bisher weiß ich nur vom Regenverdeck und so einer Art Tablett für die Box - aber warum nicht auch eine zusätzliche abschließbare Kiste. Sie war bei uns vor 2,5 Monaten auf jeden Fall weder bestellbar noch eingebaut.
So, Ahead-Kiox-Aufnahme ist auch drin.Heute im Programm: Ergonomie und Suspension.
Ich brauche mehr Komfort am CaGo, daher Austausch des Serienlenkers gegen einen mit mehr Rise und mehr Backsweep - klasse, hat sehr viel gebracht!
Anhang anzeigen 19795
In diesem Zug habe ich dann auch gleich den gefederten Kinekt-Vorbau eingebaut.
Ebenfalls eine deutlich spürbare Komfortsteigerung durch dieses Teil!
Alle Restvibrationen/Stöße, die die Reifenluftfederung, die Mobi-Federgabel vorne und die by Schulz LT-Federsattelstütze hinten noch durchdringen sollten und normalerweise am Lenker spürbar wären, werden durch den gefederten Vorbau vollends eliminiert.
Gleich wie bei der bySchulz (die ich mit einer Stufe unterhalb der angegebenen Gewichtsrange fahre) verhält es sich mit dem Kinekt-Vorbau: beide sind im Fahrzustand immer leicht eingefedert und die Schraubenfedern "arbeiten" quasi permanent, ich sitze/stütze immer innerhalb der Federrate und die Kompression beginnt nicht erst, wenn ein Stoß durchkommt.
Dieser "Trick" funktioniert perfekt und der Komfort ist Weltklasse - zumindest meinem persönlichen Empfinden nach...und nur darauf kommt es bei meinem CaGo an
Die 4cm Rise und etliche Grad mehr Backsweep am Lenker waren auch genau richtig: ich sitze jetzt deutlich entspannter und komfortabler - so sollte das werden, perfekt!
Den offenen Ahead-Schaft habe ich mit einer Kralle und einer passenden Kappe verschlossen, sieht einfach professioneller aus als "irgendein Deckel".
Die Schaltzüge der Kindernay sind jetzt natürlich noch knapper als sie vorher schon waren: da führt kein Weg an einem Austausch gegen deutlich längere Hydraulikleitungen vorbei. Sind geordert...
Auf den Bildern sieht das momentan noch alles ziemlich "angespannt" aus - wird noch.
Dann musste natürlich noch der Kiox-Halter vom originalen CaGo-Vorbau und der dortigen Vollintegration woanders hin.
...zwei Aluschellen und eine Brücke bilden die Basis für die Montage der kommenden Kiox-Ahead-Aufnahme. Auf den Bildern ist noch interimsweise der Einbau-Halter angeschraubt, das kommt dann noch.
Auf dieser Brücke/Lenkeranbau-Lösung kann dann ggf. irgendwann auch optional zum Kiox der Smartphone-Hub angebaut werden - hat die gleichen Anschlüsse wie das Kiox und daher keine Kabelneuverlegung zur DriveUnit notwendig.
Soweit die News zum Titelthema, ich bin total happy!
Wenn es sie gibt ist es auf jeden Fall die sicherste und modernste abschließbare Box ever. ;-)Dann ist die Website wohl nicht aktuell.