nepros Tools Spendentombola - Erlös geht an das World Bicycle Relief!

Die Grafik triggert mich total. Wer kennt es noch, Prozessen am PC mit dem Ladebalken bei der Arbeit zuzuschauen?
Oder als die Bilder im Netz sich noch Zeilenweise geladen haben und es Minuten dauerte bis man endlich mal was gesehen hat. Und eine halbe Stunde surfen war teurer als eine ganze Monatsflatrate. Kann sich heut keiner mehr vorstellen.
 
An alle:
Wenn sich vier andere finden die mitmachen, würde ich 1/5 vom fehlenden Betrag beisteuern.
Also meldet euch. Wir haben noch paar Stunden...
 
fehlen nur noch drei!
Vielleicht mag ja auch noch der ein oder andere etwas beitragen, der noch gar nicht beteiligt ist? Die Chancen etwas zu bekommen stehen jedenfalls sehr gut, also traut euch! ;)
 
#EhrenTaibimi!

Ist bereits eingetragen - fehlen uns jetzt nur noch 40€ oder Vier neue Teilnehmer! Eine Stunde ist noch Zeit liebe Leute. :)
 
4 Beiträge (jetzt nur mehr 3) schreiben würde sich ja ausgehen, aber bis Mitternacht nach Deutschland umziehen leider nicht.

Jedenfalls eine tolle Verlosung und zumindest hat mich der Thread daran erinnert an WBR zu spenden. ☺ (y)
 
Jedenfalls eine tolle Verlosung und zumindest hat mich der Thread daran erinnert an WBR zu spenden. ☺ (y)
Das ist der Spirit um den es geht! Der Gewinn dient ja in erster Linie als Ansporn dazu, sich gemeinnützig einzusetzen. :)

Und eventuell hast du ja einen Zweitwohnsitz bei einem Verwandten der in Deutschland lebt. :whistle:
 
@smutbert
Du gehst doch bei mir ein und aus. Gehörst praktisch zur Familie. Schreibe noch schnell deine fehlenden Nachrichten und schick @Kaffeetanne das Geld. Den Rest regeln wir, wie unter Brüdern. ;)
 
Aus, aus, aus - aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister Die Spendentombola ist erfolgreich beendet!

Dank einiger Last-Minute-Spenden haben wir eine Punktlandung vollzogen und 735€ eingenommen - dies entspricht exakt fünf Buffalo-Bikes!

Buffalo_Bike_Counter_5_small.png



Vielen Dank allen Teilnehmern die dies durch ihre Spenden erst Möglich gemacht haben, sowie auch all jenen die sich hier so aktiv beteiligten und damit die Aktion über die vergangenen zwei Wochen stetig am laufen hielten. Ihr seid einfach die beste Online-Community die ich bisher erlebt habe!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an KTC, ohne deren generöse Sachspende dieses Projekt gar nicht erst Möglich gewesen wäre!
Denkt in diesem Zusammenhang auch an die noch bis zum Jahresende laufende Mehrwertsteuer-Rabattaktion im Nepros-Shop und schaut einfach mal rein, auch wenn ihr im Moment keine konkreten Kaufabsichten haben solltet. Das haben die Jungs sich verdient!​
 
@schneemann und @Kaffeetanne

Danke, das ist unheimlich nett und wenn ich nicht so neu im Forum wäre, hätte ich mich schon früher zu Wort gemeldet ob man da nicht irgendwie auch aus Österreich mitmachen kann.

Aber so hätte es glatt so ausgesehen als hätte ich mir nur ein Lastenrad gekauft und mich hier registriert um eine japanische Edelratsche abzustauben. Das passt also schon, jetzt ist es eh zu spät, WBR habe ich trotzdem gespendet und ich habe den Eindruck, dass es bestimmt irgendwann wieder eine ähnliche Aktion geben wird, bei der ich dann mitmache.

Dazu kommt noch, dass ich gut mit der ein oder anderen Ratsche (und auch mit Fett auf den Rippen wie auch in der Werkzeugkiste) ausgestattet bin.

Zuguterletzt gibt es ja vielleicht sogar noch eine zweite Chance, wenn Schneemann gewinnt. Ich fiebere jedenfalls bei der Verlosung mit...
 
Aber so hätte es glatt so ausgesehen als hätte ich mir nur ein Lastenrad gekauft und mich hier registriert um eine japanische Edelratsche abzustauben.
Absolut nachvollziehbar. Einige Nutzer hier ziehen bekanntlich alle Register um abzuräumen!
Aber ich bin unbestechlich und neutral wie die Schweiz! :cool:
 
Die Gewinner der Tombola sind gezogen!
Um euch nicht länger als nötig auf die Folter zu spannen, bin ich direkt heute morgen in mein Kellerstübchen geschlappt um die beiden Gewinner der Ratschen zu ziehen und habe das ganze auch gleich im Bewegtbild festgehalten.

Ich habs kurz und schmerzlos gemacht ohne viel blabla, bin schließlich kein Influencer. :sneaky:
Schriftform gibts im Folgepost um Leute die das Video gucken wollen nicht zu spoilern.

 
Tolle Aktion. Die Spende ist zumindest ein Trost für die verpassten tollen Ratschen! Schön zu wissen, dass irgendwo diese Spende zur Verbesserung der Mobilität eingesetzt wird!
Wenn ich könnte, würd ich jedem von euch eine Ratsche schenken!

Karma funktioniert offensichtlich!!!
Das hab ich mir hinterher auch gedacht. Gutes Karma hat zugeschlagen.

Btw, ich fühle mich auch als Gewinner!!111!!!elf!!
Du bist unser Gewinner der Herzen! :giggle:
 
Zurück
Oben Unten