nepros Tools Spendentombola - Erlös geht an das World Bicycle Relief!

Ich habe hier bei der ersten Fettaktion eigentlich ein ungewöhnlich gemeinnütziges und spendenfreudiges Publikum vorgefunden. Aber zusammen mit der Versteigerung der Karbidlampe sind bei Edelknarren-Tombola und zweiter Fettaktion die Kapazitäten einfach schon etwas strapaziert. Man darf auch nicht vergessen, dass sie letzten Jahre bei vielen Leuten die Privatfinanzen deutlich durcheinander gebracht haben und zumindest der klare Ausblick verloren gegangen ist.

Aber mal nüchtern überlegt: Es gibt zwei Edelknappen, zwei Edelnüsse und ein superedles handgefertigtes Unikat an Schatulle aus einem beeindruckenden Material - Wert durchschnittlich pro Los 200€ ? Bei zuletzt 465€ und vielleicht 24 Losen im Topf eine Chance von 1:12 für einen Treffer. Ich denke, dass man sein Geld derzeit kaum besser investieren könnte oder? Und dabei noch noch eine ordentliche WBR Spende!
 
Ich bleibe da im Trend: freiwillige Selbstverpflichtung oder, was mir persönlich noch besser gefiele,
ein Anreizsystem - Spenden muss sich wieder lohnen!
...rechnet sich ja sonst nicht...
Achtung! Produktionsbedingt kann der Post Spuren von Ironie und Häme enthalten... (freiwilliger Hinweis für Allergiker)
 
...du darfst dabei aber auch nicht vergessen, dass eine direkte Spende an WBR als Spende in die Steuererklärung passt....
Stimmt, die Steuererstattung hatte ich ja immer gleich bestimmt und mit in den Topf vorgestreckt. Da habe ich aber schon etwas Übung drin und hatte das Geld auch gerade auf dem Konto entbehren können. Dieser ungefragte Zugriff auf den Staatstopf macht mir immer besondere Freude! :giggle:
 
Wo treibt sich denn die @Kaffeetanne heute rum? Wollte auch was spenden, bekomme aber keine Rückmeldung oder kann mir einer von euch per PM die Paypal Adresse mitteilen?
 
Zurück
Oben Unten