nepros Tools Spendentombola - Erlös geht an das World Bicycle Relief!

Klasse Aktion, @Kaffeetanne, ganz großes Lob! Und Nepros kenne ich jetzt auch, ich dachte erst das wäre Babynahrung oder so. :giggle:
Super Einsatz, @benben mit der Schatulle, das hat der Aktion wie schon bei meiner Karbidlampenversteigerung wieder einen erheblichen Zusatzschwung verpasst!
So hat man das doch gerne, alle Beteiligten haben was davon und unterhaltsam war es auch.
Solche Aktionen passen auch gut in unsere Zeit als Gegenpol zu mancher unschönen Entwicklung, freundliches Miteinander statt Abgrenzung und Polarisation, ein Schließen statt Öffnen der fiesen Schere, die meisten mit genauso viel Werkzeug wie vorher und trotzdem zufrieden.
Wegen der andern Sache schnacken wir nächstes Jahr.

Wenn @NiederRainer s Aktion abgeschlossen ist können wir mal zusammenzählen, welches Spendenvolumen wir schon zusammenbekommen haben. Das hat ja inzwischen schon richtig Format!
 
Die Spannung knistert förmlich in der Luft, wann ist es endlich vorbei und ich muß nur noch aufgeregt auf den Postboten warten.

Wohlstandsproblem...ich finde es auch wunderbar, mit wie wenig Aufwand für den einzelnen vielleicht sehr viel für die neuen Fahrradbesitzer passiert.

Grüße
 
Vielen Dank für das Lob! Ihr seid echt Spitzenklasse! :giggle:

Es hat viel Spaß gemacht, aber nach zwei Wochen Fotos machen, Beiträge schreiben, Buchhaltung führen und Werbetrommel rühren, bin ich nun froh etwas verschnaufen zu können. In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Sobald die Ratschen verschickt und die Spendengelder an das WBR überwiesen sind, werde ich euch hier informieren!
 
Klasse Aktion, @Kaffeetanne, ganz großes Lob! Und Nepros kenne ich jetzt auch, ich dachte erst das wäre Babynahrung oder so. :giggle:
Super Einsatz, @benben mit der Schatulle, das hat der Aktion wie schon bei meiner Karbidlampenversteigerung wieder einen erheblichen Zusatzschwung verpasst!
So hat man das doch gerne, alle Beteiligten haben was davon und unterhaltsam war es auch.
Solche Aktionen passen auch gut in unsere Zeit als Gegenpol zu mancher unschönen Entwicklung, freundliches Miteinander statt Abgrenzung und Polarisation, ein Schließen statt Öffnen der fiesen Schere, die meisten mit genauso viel Werkzeug wie vorher und trotzdem zufrieden.
Wegen der andern Sache schnacken wir nächstes Jahr.

Wenn @NiederRainer s Aktion abgeschlossen ist können wir mal zusammenzählen, welches Spendenvolumen wir schon zusammenbekommen haben. Das hat ja inzwischen schon richtig Format!
Krankheitsbedingt ist bei mir leider die letzten Tage wenig passiert. Aber ich bin zuversichtlich, dass morgen wieder eine Auktion startet
 
Heute ist ein edles Stück Holz hier eingetroffen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, noch ein paar Fotos für das Forum zu machen bevor es seine Reise zu @Taibimi antritt.

So jedenfalls wird er seine Ratsche erhalten:

IMG_4674.JPG


IMG_4675.JPG


Nach Rücksprache mit @benben haben wir uns entschieden den original Einleger von nepros zu verwenden, den kann man dann einfach wieder raus nehmen und den schönen Holzschuber anderweitig verwenden.

Und lasst euch übrigens nicht täuschen - das Holz ist tatsächlich Schwarz wie die Nacht. Das es auf den Bildern eher gräulich aussieht, ist der starken Belichtung in meinem Mini-Fotostudio geschuldet.
 
Heute ist ein edles Stück Holz hier eingetroffen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, noch ein paar Fotos für das Forum zu machen bevor es seine Reise zu @Taibimi antritt.

So jedenfalls wird er seine Ratsche erhalten:

Anhang anzeigen 46957

Anhang anzeigen 46958

Nach Rücksprache mit @benben haben wir uns entschieden den original Einleger von nepros zu verwenden, den kann man dann einfach wieder raus nehmen und den schönen Holzschuber anderweitig verwenden.

Und lasst euch übrigens nicht täuschen - das Holz ist tatsächlich Schwarz wie die Nacht. Das es auf den Bildern eher gräulich aussieht, ist der starken Belichtung in meinem Mini-Fotostudio geschuldet.
Ok das ist schon sehr sehr geil. Auch wenn ich bei der Aktion bewusst nicht mitgemacht habe
 
Was? Fotostudio? Also bist du doch ein Influencer.
Wie ich an anderer Stelle erwähnt hatte: Ich habe den VHS-Kurs "Wie werde ich erfolgreicher Influencer" absolviert und starte bald richtig durch. :cool:

Oh ich freue mich schon wie Bolle. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich es in meine Fahrradgarage bringe oder vielleicht lieber ins Arbeitszimmer...:unsure:
Luxus Probleme :X3:
Auf dem Schreibtisch liegen lassen und bei Bedarf in die Garage mitnehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten