nepros Tools Spendentombola - Erlös geht an das World Bicycle Relief!

@Taibimi dann in 40 Jahren: "Wisst ihr, es war 23' und ich habe an dieser Aktion im Cargobikeforum teilgenommen...." und seine Enkel: "Jaaaa, Opa! Du hast uns die Geschichte schon fünf mal erzählt! :rolleyes:".
1701808508234.png
 
Trommel Wirbel!

Tada! :) :love:
DSC_7270.JPG

Bei uns liegt kein Schnee und der Postbote war gerade da! Einen würdige Platz habe ich auch gefunden. Es passt in meiner japanische Ecke.

@Kaffeetanne
Nochmal vielen herzlichen Dank für die Mühe und die tolle Aktion!

@benben
Vielen Dank für die tolle Holzkiste! Sehr edel und es passt perfekt zum Werkzeug. Und auch noch für das Wachs damit es weiterhin schön bleibt! Vielen herzlichen Dank.
 
Auch mein Päckchen kam heute an.
"Zustellung in den Briefkasten" meldete die App, im Briefkasten dann der gelbe Zettel "Paket im Schuppen", kreative Zustellung, das war so noch nicht bekannt, hat dann aber funktioniert.
1000011090.jpg

Jetzt hat sie direkt den Platz der alten proxxon eingenommen,
1000011091.jpg

Und die alte proxxon ist schon als BüWa frankiert verpackt und wartet auf ihren Weg in @Kaffeetanne s Testlabor. Ich brauche sie definitiv nicht mehr, das stand beim ersten Anfassen der neuen Knarre fest.

Dankeschön!
 
Liebe Leute, die Spendentombola fand zwar bereits am dritten Dezember sein Ende - bisher jedoch ohne einen würdigen Abschluss zu erhalten.
Dafür bitte ich um Entschuldigung und reiche hiermit den lange überfälligen offiziellen Endstand zur Aktion nach.​

Abschließende Worte & Dank


Insgesamt haben wir 735€* gesammelt und an das World Bicycle Relief gespendet!

Spendenbescheinigung.png

*Einer der Teilnehmer hat seine Spende über 25€ direkt an das WBR gezahlt, ein Spendennachweis wurde mir vorgelegt.

Gemessen an der Größe und Nutzerzahl unseres Forums und der Tatsache, das zeitgleich zwei Spendenaktionen stattfanden, ist dieses Ergebnis riesig!
Vor allem aber freut es mich, das es so viele Menschen hier gibt, die bereit waren etwas für einen guten Zweck zu geben - gerade im Angesicht der aktuell eher schwierigen wirtschaftlichen Lage, die sich auch in unser aller Portemonnaie deutlich bemerkbar macht.
Dafür verdient jeder einzelne Teilnehmer an der Aktion Lob und Anerkennung, denn ohne euch wäre dieses Projekt niemals erfolgreich geworden!

Dank gebührt selbstverständlich auch Kyoto Tool Co. als Sponsor für diese Tombola, sowie ganz besonders Herrn R. vom Deutschland-Vertrieb, ohne die es diese Aktion vermutlich nie gegeben hätte!
Das sich ein Unternehmen für so eine Aktion begeistern lässt und zwei sehr hochpreisige Gewinne zur Verfügung stellt ist nicht alltäglich!

Die Organisation mit allem drum herum war anstrengend aber auch sehr zufrieden stellen und ich würde es jederzeit wieder tun. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja für das kommende Jahr wieder ein großzügiger Sponsor für eine weitere Tombola. :cool:

 
Zurück
Oben Unten