muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

Hast du schon was von denen?
Ja habe ich, allerdings noch an meinem anderen Rad, ich überlege ob ich noch einen Halter hole oder den vom anderen Rad abnehme. Ich mag das Ding, es ist simple und hält bombenfest (y) mir kommt nix anderes ans Rad.

Ob das blaue Teil bescheiden aussieht liegt im Auge des Betrachters ;) Ich frage mich was Muli sich gedacht hat den Bügel von der Korbarretierung blau zu machen o_O
 
Ich habe jetzt mal den Halter montiert und das blau trifft schon den Ton des Bügels für die Arretierung des Korbes. Finde ich absolut in Ordnung so. Wenn man sieht was manch einer für riesige Halterungen dran hat ist das noch sehr dezent ;)


20230628_113353.jpg
 
Ich weiß nicht mehr wer es war der das als erstes umgesetzt hatte, aber vielen Dank für die Anregung (y) Ich habe im Keller noch zwei von den Haltern gefunden und fix angebracht. Eine wirklich gute Lösung, so hat man sie immer dabei und sie klappert nicht im Korb herum :whistle:

20230629_090745.jpg
 
Das ist eine schöne Lösung.
Die Halter in schicker gibt es z.b. von Quickfist.
Bin ich immer zu geizig zu, aber die Baumarkt Gerätehalter verbiege ich regelmäßig.
 
Die Halter in schicker gibt es z.b. von Quickfist.
Ja die sind optisch natürlich schöner (y) mal sehen wie lange die alten es aushalten, wenn man die Stange ständig entnimmt und wieder rein drückt :LOL: Dann kann ich immer noch bessere besorgen.

Benutzt hier jemand eine passende Eurobox zum einkaufen? Lohnt es sich eine anzuschaffen? :unsure:
 
Meine Süße hat des öfteren eine "normale" Eurobox (in der Fleischkistenausführung) dabei. das geht gut. Aber noch öfters legt sie das Zwischendeck, das ich hier schon einmal vorstellte, ein. Damit hat sie darunter eine Art Privatfach, das im ersten Augenblick nicht so auffällt.

Edit sagt, ich soll einen Link zum Zwischendeck posten:
 
Ich würde mir gern so eine klappbare Eurobox holen um sie im zusammen geklappten Korb mitzunehmen und meine Einkäufe auch schnell aus dem Korb nehmen zu können.
Screenshot_20230629_092010_eBay.jpg


Screenshot_20230629_092020_eBay.jpg
 
Wenn die Box 600mm * 400mm Grundfläche hat, dann sollte sie problemlos auf die Haken passen.

Btw, mir gefällt, dass sie auch einen Deckel hat! Hast Du einen Link (bitte nicht aus Amazonien)?
 
Morgen :whistle:

Sagt mal in welcher Größe muss ich eine Sattelklemme bestellen? Die Stütze hat ja 31,6 mm und am Rahmen gemessen sind es ca. 35 mm (habe leider keine digitale Messlehre). Ist es dann eine 34,9 mm Klemme?

Ich will mir eine ohne Schnellspanner holen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem Bullitt einfach die Schnellspannerschraube durch eine metrische Schraube (ich galaube M6*35) mit Mutter und Scheibe ersetzt. Das müsste doch beim Muli auch passen.
 
Morgen :whistle:

Sagt mal in welcher Größe muss ich eine Sattelklemme bestellen? Die Stütze hat ja 31,6 mm und am Rahmen gemessen sind es ca. 35 mm (habe leider keine digitale Messlehre). Ist es dann eine 34,9 mm Klemme?

Ich will mir eine ohne Schnellspanner holen. (y)
35 dann. Gibt auch 34.9 passt im Regelfall beides
 
Zurück
Oben Unten